Streak Konkurrent / Nachfolger / Ersatz

Die physikalische Auflösung des Display wird natürlich in Pixel angegeben. Anders die sog. LCD-Density, die tatsächlich auf einen dpi-Wert zurückgreift. Wobei dieser bei Veränderung dem Androidsystem eine höhere/niedrigere Auflösung quasi nur vorgaukelt, damit alles größer/kleiner abgebildet wird.

Hierzu habe ich eine gute Erklärung gefunden; allerdings in englischer Sprache :bored: : LCD Density Explained

@Ps-Y-co: ich verwende auch u.a. ein Samsung Tab. Die von dir monierten großen, bunten Icons ließen sich aber mit einem anderen Launcher, zu dem viele Themes angeboten werden, leicht beseitigen. Ich nehme hierzu den Go-Launcher-Ex mit wechselnden Themes. Z. zt. das Theme Honeycomb.
 
enidandreas schrieb:


naja...da haben sie ja keinen großen schritt gemacht... mitlerweile spielt mir die geschwindigkeit doch ne rolle, zudem bei einem 5-7zoll...

das samsung note ist da schon eher was...aber wer weiß was noch bis zum januar passiert, dann schau ich mal und gehe in die tieferen details. mein plan mit dem iphone5 war dann doch nix:sad::mad::bored:
 
Also wenn das Note auch noch wie das neue Nexus Android 4 bekommt (sind ja beide von Samsung, also nicht sooo unwahrscheinlich), dann isses meins.

Also Alternative seh ich für mich nur noch das angesprochenen Sony mit Doppel-Display.


DH
 
Note?

Wofür braucht ihr alle so interessierten eigentlich Buntstift und Malbuch?
Ich empfinde das als nur überflüssig! Wer ist so in Eile, das er keine Tastatur bedienen kann?
Wer hat soviel Zeit und Muße, auf einem Telefon so lustig zu malen?


:lol: :lol: :lol:









Genug gebohrt...jetzt gibt es bestimmt Haue oder besser Argumente?


.
 
was hat denn das mit dem Buntstift oder malbuch zu tun, um dieses Accessoir gehts doch eher weniger ;) eher um Geschwindigkeit und Ausstattung im Allgemeinen...
 
Hast ja Recht. Nur wird dieses Gimmick so gerne als ach so toll hervorgehoben.
Jedenfalls habe ich mich eigentlich schon entschieden, wenn ich denn die Möglichkeit vom Hersteller bekomme.

Es muß nicht unbedingt ~ 5 Zoll sein, sondern kann ruhig eins in der Standardgröße und mit der Möglichkeit zum Verwandeln sein.
Dazu feinste Technik so wie in meiner Signatur :)


.
 
warten wir´s ab, ob dein Traum wahr wird und das spider concept auch hier erhältlich wird...interessant ist es auch alle fälle...
 
Es ist bestellt das note. Das streak wird in rente geschickt. :-D . Im note thread gibts bis jetzt nur gutes zu berichten. Das rooten fehlt aber noch.
Saludos hombres

Edit; es ist ab sofort root moeglich

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon jemand was von dem hier gehört?

Simvalley SPX-X, SP-UX: simvalley MOBILE 5,2" Dual SIM Smartphone & Tablet PC "SPX 5 UMTS" - Android / sp x-5


1GHZ, 512 MB RAM, SD Karten Steckplatz, 8MP Kamera, UMTS, WLAN, GPS und 2 (zwei) SIM Karten. Das klingt dach erstmal nicht schlecht.
Wem Android 2.3 ausreicht kann sich das j amal anschauen.

Ich hatte mal ein simvalley mit windows mobile und war eigentlich zufrieden.
Der Service stimmt auch, man schickt das defekte Teil hin und ein neuese wird einem zugeschickt. Keine langen Reparatur Wartezeiten...

Gruß
 
autsch... simvalley, nein danke... leider versprechen die mehr als sie halten :(

ein bekannter hat nur ärger mit den billigprodukten...aber wer ein freund von pearl, connrad und co ist...

leider schwenkt mein chef von vodafone zu d1 telekom :( ...nun muß ich schauen, was die bieten...

ansonsten liegt derzeit das note noch vorn
 
Also ich hatte diese beiden Pearl-Telefone mal gekauft und war sehr zufrieden. Kreditkartengröße!
Na gut... nicht unbedingt ein Streak-Nachfolger.... aber für Sport, bei Kleidungsknappheit usw. wirklich sehr geeignet und zu empfehlen!

Handys, RX80: simvalley MOBILE Mini Handy "RX 80 Pico V.4" VERTRAGSFREI - easy 5 / händy

simvalley MOBILE Mini Handy RX 180 "Pico INOX WHITE" VERTRAGSFREI - HaNDYS / simvally

Das Note würde ich allerdings zur Zeit wirklich nicht als Favorit bezeichnen, nachdem man im dazugehörigen Forum soviel erschreckendes lesen kann.

Hier übrigens eine Aktion zum günstigen Erhalt, wenn man denn Lust dazu hat:
Samsung Galaxy Note Gewinnspiel


Gruß,
Arcelor...
 
Wie bereits erwähnt hatte ich auch mal simvalley Telefone.

Dem Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts entgegensetzen.

Es stimmte eigentlcih alles...bis auf die Dispplay Grösse ;)

Aber Geräte in dieser PReisklasse werden immer Geschmackssache bleiben.

Gruß
 
enidandreas schrieb:
1GHZ, 512 MB RAM, SD Karten Steckplatz, 8MP Kamera, UMTS, WLAN, GPS und 2 (zwei) SIM Karten.

Also laut chip.de ist es bloss ein 650 mHz-Prozessor, weshalb bei pearl wohl auch von "1 gHz-Performance" die Rede ist und nicht 1 gHz-Prozessor. Bei W-Lan gibts nur b und g. Ebenfalls bei chip.de und auch bei heise ist von 512 mb Flashspeicher die Rede, die RAM-Kapazität beträgt jedoch nur 256 mb. Dies scheint sich jedoch inzwischen geändert zu haben. Ich halte es dennoch für völlig untermotorisiert.

Ups, hatte arcelors link nicht gelesen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraserhead schrieb:
Ich halte es dennoch für völlig untermotorisiert.

...wie bei jedem Gerät kommt es halt darauf an was man genau damit machen will.

BÜcher lesen, Musik hören, Surfen, wahrscheinlich sogar Videos schauen sollte relativ problemlos möglich sein. Auch navigieren sollte ruckelfrei von statten gehen.

Gruß
 
so... habe nun mal bei inside-handy etwas verglichen und geschaut, was überhaupt so alles am markt ist...

nun ist das note wieder 2. wahl und ich gehe wieder in richtung htc, aber diesmal auf 7" (das flyer)... ich nutze das ds weiterhin, als navi und mein se mini pro zum telenieren.

das htc flyer hat mir schon bei erscheinung zugesagt...für unterwegs gerade okay von der größe, leistungsmerkmale passen soweit auch...für mich ist die stifteingabe für länger notizen von vorteil und die telefonfunktion geht ja nun auch...ich freu mich schon wieder auf´s "customizieren", das hat immer spaß gemacht bei htc. mir ist bisher auch nur das hd2 bekannt auf dem mehr als 2 betriebssysteme laufen. wenn ich mir übelege, was ich da alles probiert habe von win mobile zu android, dann zu windows phon und zurück zu android, dann beides als auswahl usw.
beim flyer wirds zwar nur android, aber eben auch alle versionen.

ich werd mich mal im forum umsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Asus Padfone wäre doch auch ein würdiger Nachfolger, bietet es doch auch Telefon und Tablet quasi in einem Gerät. Leider in Form des Modells "Infinity" noch sehr teuer.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten