Streak mit Windows

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von DellStreak, 27.01.2011.

  1. DellStreak, 27.01.2011 #1
    DellStreak

    DellStreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo leute hier sind doch bestimmt viele leute die es drauf haben und auf dem streak win n install können die tablet vers.
    Da das Streak eing ja ein tablet ist und genug power hätte da ich mit der 2.2 vers nicht ganz zu frieden bin wäre win7n gute altenative.
    wer kann was dazu sagen
     
  2. JoBa, 27.01.2011 #2
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Auf Ideen kommen die Leute ... tsts :blink:
    Rein von der Hardware her ist Windows nicht lauffähig. Windows braucht eine x86 kompatible CPU und das Streak hat eine CPU mit der sogenannten ARM Architektur.
    Irgendwann soll Windows 8 erscheinen das auf ARM CPU´s läuft. Ob das Streak dann aber gut genug dafür ist bezweifle ich.

    p.s. Trollalarm?
     
  3. DellStreak, 28.01.2011 #3
    DellStreak

    DellStreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    wenn nicht win8 dann hof ich android 3.0
    ich persönlich fand die 1.6 viel besser lief ohne probleme und nichts ist abgestürtz nur leider hat flash gefehlt.1.6 mit flash wäre perfekt.und dem wifi router einstellungen:thumbsup:
    Das mit ps hab ich nicht verstanden lol:blink:
     

Diese Seite empfehlen