Streak mit Windows

D

DellStreak

Neues Mitglied
0
Hallo leute hier sind doch bestimmt viele leute die es drauf haben und auf dem streak win n install können die tablet vers.
Da das Streak eing ja ein tablet ist und genug power hätte da ich mit der 2.2 vers nicht ganz zu frieden bin wäre win7n gute altenative.
wer kann was dazu sagen
 
Auf Ideen kommen die Leute ... tsts :blink:
Rein von der Hardware her ist Windows nicht lauffähig. Windows braucht eine x86 kompatible CPU und das Streak hat eine CPU mit der sogenannten ARM Architektur.
Irgendwann soll Windows 8 erscheinen das auf ARM CPU´s läuft. Ob das Streak dann aber gut genug dafür ist bezweifle ich.

p.s. Trollalarm?
 
wenn nicht win8 dann hof ich android 3.0
ich persönlich fand die 1.6 viel besser lief ohne probleme und nichts ist abgestürtz nur leider hat flash gefehlt.1.6 mit flash wäre perfekt.und dem wifi router einstellungen:thumbsup:
Das mit ps hab ich nicht verstanden lol:blink:
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten