1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Myxin, 24.02.2011 #1
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Hi Community,

    hatte gerade das Problem, dass mein Streak nach dem Abziehen des Kabels einen kompletten Freeze hatte. Ich war es von meinem Archos 70 IT gewohnt, dass ich diesen durch 10-sekündiges halten der Power-Taste trotzdem noch ausschalten konnte. Das funktionierte leider nicht mit meinem Streak, musste zum Akku entfernen erst die Silikonhülle abpiddeln und den Akkudeckel entfernen. Ziemlich nervig.

    Geht das nicht anders?
     
  2. enidandreas, 24.02.2011 #2
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    habe bei den Modacos gelesen das es manchmal hilft den power Knopf bis zu 30 sek. zu drücken. Evtl. aber auch !alle vier! Tasten gleichzeitig für 15 Sekunden drücken.

    Habs noch nie gebraucht, aber vielleicht hilfts beim nächsten mal...

    Gruß
     
  3. Myxin, 26.02.2011 #3
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    So, gerade den nächsten Freeze gehabt (Market gestartet). Die Tastenkombination bringt nichts. Mit Stromversorgung blinkt der Bildschirm 3x und nach 30 Sekunden ändert sich immer noch nichts. Also, wieder den Akku rauspulen :cursing:
     
  4. tb999, 27.02.2011 #4
    tb999

    tb999 Android-Hilfe.de Mitglied