1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Finn Jonas, 03.06.2011.

  1. Finn Jonas, 03.06.2011 #1
    Finn Jonas

    Finn Jonas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,
    ich hab gestern Android 2.2.2 instaliert und seitdem startet es nicht mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich hab alles versucht akku raus , Sim raus, Sd raus , nichts ! und es passiert auch nichts wenn ich vol + und - halte , es fährt hoch bis zum Logo und nach ca. 5 sek geht es aus .
    was soll ich tun ?
     
  2. TimoBeil, 04.06.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
  3. Finn Jonas, 04.06.2011 #3
    Finn Jonas

    Finn Jonas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ja aber der Pc zeigt das Handy nicht an und sonst am handy selber kann ich auch nichts machen .
     
  4. TimoBeil, 04.06.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010

Diese Seite empfehlen