1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

streak und dragon play poker

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von polytypos, 27.06.2011.

  1. polytypos, 27.06.2011 #1
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    moin zusammen!

    meine bessere hälfte möchte gerne auch poker spielen, habe ihr die app installiert (dragon play live poker), aber die darstellung passt gar nicht.der tisch wird nicht richtig angezeigt und ein spiel ist unmöglich. weiss jemand wie man das was einstellen kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. kaethe, 28.06.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Daran verzweifle ich auch grad hab schon ne mail an die Entwickler geschrieben aber keine Antwort.
     
  3. PriesterLK, 28.06.2011 #3
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Viele Apps sind nicht für die Größenordnung des Streaks konzeptiert. Daher kommt es auch zu komischen Bildern und Auflösungen.
     
  4. UKSheep, 29.06.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich glaube eher es liegt an der LCD Density ;)

    Auflösungen sind doch aktuell noch recht gleich... nur das Display ist größer ;)

    Zu dem "Viele Apps sind nicht für die..." hm, also ich kenne "kaum" Apps die Probleme auf dem Streak machen... nur einige Games wurden bei mir teilweise zu klein Dargestellt... (was wohl aber an der schon erwähnten LCD Density liegen dürfte)

    Das Anschreiben des Entwicklers ist auf jeden Fall eine gute Idee... und vermutlich die, die den meisten Erfolg verspricht.

    MfG

    UKSheep
     
  5. kaethe, 29.06.2011 #5
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Bringt aber meiner Erfahrung nach nichts die antworten nicht mal.
     
  6. polytypos, 29.06.2011 #6
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    also mit der größe dürfte das wenig zu tun haben, auf meinem galaxytab läuft das einwandfrei... und das ist eindeutig größer. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. UKSheep, 30.06.2011 #7
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Haben Galaxy Tab und Streak auch die gleiche "Standard" LCD Desity Einstellungen ???

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen