1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak7 Absolut keinen Plan... Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von Goaraner, 18.01.2012.

  1. Goaraner, 18.01.2012 #1
    Goaraner

    Goaraner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo erstmal nachdem ich jetzt hier schon gelesen hab wie bekloppt und trotzdem nicht weiterkomme mußte ich mich nun doch anmelden um ein paar Fragen zu stellen.
    Habe jetzt den Streak 7 mit android 3.2 build 19534 und wollte updaten da ich arge Probleme habe konstanten wlan empfang zu haben obwohl ich nicht weit vom router entfernt sitze,wollte eins von den Spielen aus der Tegra zone runterladen,aber es bricht immer wieder ab,dasselbe bei einigen flash videos.
    Habe schon wifi analyzer installiert was mir sagt das die qualität des Netzes eigentlich konstant ist.
    Ich bekomme noch nicht mal einen Treiber installiert so das es unter xp erkannt wird.Habe jetzt schon mehrere Treiber und dieses Nerodings undundund...runtergeladen und installiert,aber es will mein streak nicht erkennen bzw.sagt das kein Treiber dafür gefunden wird.Das mit der update.datei hab ich ja soweit verstanden.Falls ich xp dazubekommen würde das streak zu erkennen würde ich mir das ja auch zutrauen.
    Aber wie bitte soll ich die recovery.img aufs streak bekommen???
    Fragen über Fragen...schade finde ich hier im Forum das nicht unterschieden wird zwischen dem streak5 und dem streak7,als Neuling steigt man nicht dahinter,vorallem wenn dann im root threat steht man soll den Kamera button drücken....:crying:.Würde wifi stabil laufen wäre schon alles ok....hat denn keiner Probleme damit???
    Naja fürs erste glaube ich genug an fragen,und es wäre schön wenn man zwischen 5er und 7er ein wenig trennen könnte.
    Thx!!!
    Habe jetzt nochmal adb und fastboot runtergeladen und xp hat auch nen Treiber installiert aber ich kann nichts unter arbeitsplatz finden.
    Mein Gott was ist das SGS 2 ein schönes Gerät,macht keine Probleme kann das mit dem Streak nicht genauso einfach sein???
    Jetzt schon ein paarmal editiert...wofür braucht man NeroSyncup??
    Ich komm nicht mehr klar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  2. Goaraner, 18.01.2012 #2
    Goaraner

    Goaraner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Danke erstmal für die schnelle Antwort,aber beim streak 7 ist es halt nicht so komfortabel wie beim sgs2, so wie du sagst wär ich ja auf kies angewiesen,dem ist ja nicht so,da ich einfach 2 Laufwerke habe wo ich daten hin un herschieben kann wie ich möchte,von daher kann es nicht sein das es komplizierter ist,das mit Nerosync kommt daher das es bei mir nichts macht...ob du es glaubst oder nicht,ich bin nicht gerade der DAU,aber es läuft halt nicht mit dem Streak.Wenn ich es anschließe und es gefunden wurde erkennt es den Treiber der auf dem Streak war einfach nicht.Und ich habe somit auch keine Laufwerke.
    Mein Router ist der Vodafofone Router und hat noch mit keinem einzigen Gerät Probleme gehabt,egal was dran war,da frag ich mich schon...liegt es am Router???Da stimmt doch eher was nicht mit dem Streak.Alles zu dem Router kompatibel bloß das Tablet nicht??komisch!
     
  3. TimoBeil, 18.01.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Tja, es gibt Tage, da bereut man ganz schnell, sich 'ne halbe Stunde hingesetzt zu haben um jemandem seitenlang zu antworten, der sich nicht helfen lassen will...

    Die Antwort zeigt mir leider, dass du bereits alles (und sogar besser) weißt und deshalb lösche ich meinen Beitrag wieder. Nichts für ungut. Es findet sich bestimmt ein anderer "Dummer", der sich dann aufklären lässt, dass er eigentlich keine Ahnung hat.
     
  4. Goaraner, 18.01.2012 #4
    Goaraner

    Goaraner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Mein Gott wenn man hier direkt als d**f hingestellt wird weil man ein Problem hat, und nebenbei noch anmerkt das andere Hersteller es ein wenig besser können...und wenn man dann noch ein Streak 5 hat und meint es besser zu können ohne zur Lösung beizutragen,na bitte dann lösch deinen Beitrag,habe jetzt bei Dell selber angerufen und es gibt eine Lösung,sie haben mir einen Treiber gemailt den man so nicht runterladen kann, und nach dem installieren war mein Streak7 im Arbeitsplatz finden,ganz normal als Laufwerk,wenn noch jemand dieses Problem hat kann er mich gerne kontaktieren oder ruft einfach die Hotline von Dell an und die schicken euch den Treiber.
    Vielleicht hilft mir ja noch jemand mit einer einfachen Lösung wie man die Recovery.img für ein update über die sd karte auf das streak 7 bekommt.Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden weil das meiste doch auf das streak5 gemünzt ist.

    Habe leider auch 2 Tage vergeudet mit suchen...vielleicht hilft es einigen ja einfach weiter.
    http://www.android-hilfe.de/2347790-post7.html
    Der Post hilft zwar Win7 Nutzern weiter aber unter XP keinen Chance.
    Nur zur Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  5. AlexMuc, 18.01.2012 #5
    AlexMuc

    AlexMuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Also eine Aufteilung in ein Streak 5 und ein Steak 7 Forum wäre tatsächlich ganz nett.

    Wer arbeitet denn bitte nocht mit XP???
     
  6. TimoBeil, 19.01.2012 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wie ihr seht, war mir euer Wunsch Befehl. Ich hab das separate Forum für den Streak 7 beantragt und es wurde genehmigt und auch bereits eingerichtet. Falls noch Feintuning nötig ist, wird das in Angriff genommen.
     
    bully1896 und AlexMuc haben sich bedankt.
  7. Goaraner, 19.01.2012 #7
    Goaraner

    Goaraner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Danke!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen