1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak_351_15609_00

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Reindl, 22.04.2011.

  1. Reindl, 22.04.2011 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Gerade bei den Developers
    351 is out! - xda-developers
     
  2. mercia, 25.04.2011 #2
    mercia

    mercia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich habe es drauf und es läuft super.
     
  3. Orangefan, 26.04.2011 #3
    Orangefan

    Orangefan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Gibt es einen Unterschied zum 345-rom?
    Wenn ja: ist der so gravierend das es sich lohnt es noch mal zu flashen?
     
  4. UKSheep, 26.04.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    also nach meinem Wissen gibt es "kleine" Veränderungen an der 351... jedoch nicht so gravierende das ich jedem ein Update empfehle ;)

    Das 351 ist also fast das 345 ;)

    Deswegen einen Spruch: Never touch a running system!!!

    Das würde ich sagen sollte deine "Einstellung" sein... läuft dein 2.2.2/345 gut... lass es erstmal laufen... bis wir alle mehr über das 351 wissen ;)
    Läuft es schlecht... kannst du ja immer noch überlegen upzudaten ;)

    MfG

    UKSheep
     
  5. Orangefan, 26.04.2011 #5
    Orangefan

    Orangefan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Das stimmt wohl. Nur wenn ich es jetzt mache, geht mir noch nicht allzu viel floeten. Ich hab bisher kaum apps drauf und auch kaum Daten da ich erst letzte Woche auf 345 geupdatet hab.
    Danke dir, dann werd ich wohl noch warten
     
  6. dirtytiger, 26.04.2011 #6
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hi,

    Apps und Daten bleiben beim uppen voll erhalten! Also darum keine Sorgen machen.

    Die einzige "Sorge" wäre das rooten, aber das geht zwischenzeitlich auch. Ich hatte aber noch keine Zeit dafür. Werde UK_Sheeps Tool in der neuesten Fassung benutzen, vielleicht noch heute.

    ciao, dirtytiger
     

Diese Seite empfehlen