1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StreakDroid 1.9.0 final

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von UKSheep, 21.03.2011.

  1. UKSheep, 21.03.2011 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wieder mal eine neue Streakdroid Version :D

    Download Mirror:

    http://www.multiupload.com/TAUYEAQMD2

    Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=12289176#post12289176

    Viel Spaß damit ;)

    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    VtecMac, payce, makkabe und 2 andere haben sich bedankt.
  2. TimoBeil, 21.03.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Dankeschön! Wie hast denn das wieder aufgestöbert? Egal, jetzt hab ich was zum Spielen :thumbsup:.
     
  3. UKSheep, 21.03.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Habe mal "einfach so" bei google nach "Dell Streak" "Multi Recovery Flasher" gesucht. ;)
    Man muss ja mal schauen wo so etwas noch auftaucht. :D
    Dabei bin ich durch Zufall, (im gleichen Türkischen Forum) auf den Beta Thread gestoßen und dachte mir nach deinem Post hier, das es dich interessieren könnte. :D

    Na dann erstmal viel Spaß beim "testen" und bitte Berichten wie es läuft, bzw. was "besser" läuft. :)

    MfG

    UKSheep
     
  4. TimoBeil, 21.03.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    ich gehe davon aus, dass Du zu gegebener Zeit einen gesonderten 1.9.0-Thread aufmachst (Du hast es ja aufgestöbert). Diesen Beitrag könnte man dann verschieben.

    Vorwort: Während des Bootvorganges kommt der Hinweis, dass es wohl die letzte 2.2 (Froyo) Version sein wird. Schließlich arbeitet Steven an 2.3 (Gingerbread): Bild siehe unten; bei Twitter gefunden. Schaut bitte die Taskbar an! CyanogenMod?

    Vorgeschmack auf die 1.9:

    +läuft seidenweich, bei mir Null Ruckler; Update von 1.8.0 kommend ohne Probleme;
    +alle Apps und Daten sind geblieben;
    +Sound ging sofort nach dem Flashen ohne Kunstgriff;
    +Browser schmiert bei Wikipedia nicht mehr ab;
    -fring spielt (wenn man es aufruft) mit FCs verrückt;
    -GPS fällt immer wieder auf 4 -1 Satelliten zurück (war früher nicht)

    Ich hatte vergessen, meine Install.txt zu löschen, so habe ich wieder density180, bios, stockphone.

    Quadrant 2 Minuten nach dem Flash: 1462; nach "Kill all Apps": 1565.

    Soweit sogut. (Hoffentlich sieht es Steven nicht). Release kann aber nicht mehr lange dauern.

    Grüße
     

    Anhänge:

    • 2.3.2.png
      2.3.2.png
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      173
    • 190.jpg
      190.jpg
      Dateigröße:
      40.1 KB
      Aufrufe:
      146
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    UKSheep und tb999 haben sich bedankt.
  5. tb999, 21.03.2011 #5
    tb999

    tb999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
    ich nehme an, das das flashen immer noch gleich abläuft, mit install.txt etc.?

    ich glaube ich werde mal eine noapps - installation versuchen, um zu sehen ob meine ständigen freezes damit verschwinden...
     
  6. UKSheep, 21.03.2011 #6
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich kann es dir zwar nicht zu 100% sagen, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Installation wie seit 1.6 mit der install.txt gemacht wird.

    Viel Spaß beim testen ;)

    Ich denke ich warte auf Gingerbread, :D oder teste ich doch die 1.9.0, wenn sie keine Beta mehr ist? Na mal abwarten was ihr so erzählt :D

    Danke erstmal @Timo für den "ersten" Bericht. Hört sich ja erstmal ganz gut an.

    MfG

    UKSheep
     
  7. TimoBeil, 21.03.2011 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ja, Flash wie gehabt. Ich würde aber noch kurz warten, denn Fring treibt einen beim Löschen durch gefühlte 500 FCs auf die Palme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
  8. TimoBeil, 22.03.2011 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Der Upload der 1.9.0 final läuft...(Twitter 12 Uhr)

    #streakdroid 1.9.0 final uploading as i type


    edit: Download geht, aber sehr langsam. Es saugen einfach zu viele nach 5 Wochen Abstinenz...

    http://downloads.streakdroid.com/djsteve/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    UKSheep bedankt sich.
  9. UKSheep, 22.03.2011 #9
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Passe Post 1 an sobald er auf Modaco oder XDA verfügbar ist.

    MfG

    UKSheep
     
  10. makkabe, 22.03.2011 #10
    makkabe

    makkabe Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2010
    oha.. man könnte ja meinen wer das immer als erstes herausfindet ist der Master..;)

    ps. skype app ist nicht mehr im market zufinden.. bei euch genauso?

    :blink:
     
  11. TimoBeil, 22.03.2011 #11
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nö, skype wird nach 3 Sekunden Suche im Market angezeigt.

    PS: ist kein Kunststück, erster zu sein - Dank des Streak und der Twitter-App. Wenn DJ Steve laut gibt, piepst es bei meinem Streak :winki:
     
  12. UKSheep, 22.03.2011 #12
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich nutze Skype nicht... Kann so gut wie jeden "umsonst" anrufen. Nutzen würde ich es höchstens wegen der Videotelefonie, aber Skype bietet diese ja in ihrer Beta noch nicht an.
    ooVoo kann ich da nur Empfehlen :) und ist seit der 2.2.2/345 mit im Rom. Leider startet die aktuelle Version nach jedem Boot mit... und man muss sie von Hand ausschalten.

    Muss dir da recht geben ;) Aber der Link zu der Beta war schon "glück" obwohl man eig. nur im IRC nach der Beta fragen muss... :)

    Würde man es extreme "verfolgen" hätten wir schon die Beta 1 posten können ;D Frage ist... ob das gewollt ist.

    MfG

    UKSheep
     
  13. makkabe, 22.03.2011 #13
    makkabe

    makkabe Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2010
    für irgendwas muss ja twitter gut sein... ich nutze das nicht.. mit skype schau ich nachher nochmal...

    :)

    trotzem DANKE Timo & UKSheep
     
  14. UKSheep, 22.03.2011 #14
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich nutze Twitter eig. nur zum "folgen" zB DJ_Steve wegen der "neuen" Info´s.
    Aber jetzt habe ich selber follower :D wegen dem "MultiRecoveryFlasher" :D Also poste ich da ab jetzt auch "neue" bzw. "testversionen" oder Anfragen nach hilfe für Probleme die das Tool betrifft :)

    MfG

    UKSheep

    Edit:
    Post 1. aktualisiert !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  15. VtecMac, 23.03.2011 #15
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    424
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    hi,

    doofe frage, kann ich die rom direkt über die 345er drüber bügeln?
    und noch was, bei dem ADWLauncher, handelt es sich da um die standard Version oder um den ADW EX?

    Danke und Gruß,
    Mac
     
  16. TimoBeil, 23.03.2011 #16
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Logo. Anderes recovery (für. zip) brauchst halt.

    ADW: Standard; ex kostet.
     
    VtecMac bedankt sich.
  17. UKSheep, 23.03.2011 #17
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    sollte funktionieren :)

    Zu adw, es handelt sich wohl um die "normale" Version, da adwEX "kostenpflichtig" ist und somit nicht in CustomRoms integriert werden darf.

    MfG

    UKSheep
     
    VtecMac bedankt sich.
  18. VtecMac, 23.03.2011 #18
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    424
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Danke euch beiden.
    hatte nur iwas von nem anderen Baseband gelesn und da mein englisch nur für das nötigste langt war ich mir net so sicher.

    noch ne frage an Timo.
    du hast die 1.9.0 ja schon drauf, hast du den Perfmod auch drauf?
    irgendwelche probs damit?

    Danke und Gruß,
    Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  19. TimoBeil, 23.03.2011 #19
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nee, Baseband ist nur nötig, wenn man noch unterhalb von 1.5.1 rumhängt, bzw unterhalb des Stock 318.

    1.9.0 läuft bei mir so gut, dass ich wohl bis Gingerbread nichts mehr ändern werde. Steven arbeitet ja auch schon daran. Während des Flash kommt eh ein Hinweis, dass diese 1.9.0 das letzte Froyo sein wird/könnte.

    Auf Perfmod habe ich von jeher verzichtet. Ist einfach nicht stabil genug (für meine Bedürfnisse). Das 1.9.0 brachte unmittelbar nach dem Flash 1562 Punkte im Quadrant. Da stellt sich für mich die Frage nach Tuning nicht mehr.

    Ich habe diesmal noapp geflasht. Ist offenbar nicht die schlechteste Wahl, wenn man sowieso viele Kaufapps hat. Und es sind kaum Apps vorinstalliert, die man später entfernen müsste.

    install.txt: bios, noapps, density180, 161font. Mehr nicht

    Die läuft so geschmeidig. Auch meine ADW-ex Übergangseffekte beim Sliden. mmmmmhhh. Wenn ich nicht so faul wäre, müsste ich darüber eigentlich ein Video drehen :laugh:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    VtecMac bedankt sich.
  20. payce, 23.03.2011 #20
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ein paar Fragen zur 1.9.0, Timo:

    - Gehen die drei LEDs wieder nach ein paar Sekunden aus oder bleiben die an, solange der Bildschirm läuft?
    - Auf was kann man den overclocken?
    - Irgendwelche sonstigen, anzumerkende Bugs?

    Dankö! :)
     

Diese Seite empfehlen