1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streakdroid und Rebel SIM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Kafinha, 14.01.2011.

  1. Kafinha, 14.01.2011 #1
    Kafinha

    Kafinha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    komm einfach nicht mehr weiter.
    Hab mein Streak auf StreakDroid 1.53 geflahst. Hatte vorher 2.1 o2UK rom
    Hab ein streak mit o2UK simlock, hab aber eine rebel sim.
    Auf ejden fall hat alles geklappt aber ich habe bei baseband unbekannt stehen, bekomme also kein netz.
    dann wollte ich zurück auf 2.1 oder 1.6 flashen, aber kriege es einfach nicht hin.
    Hab das alte recovery wieder per fastboot geflasht aber es kommt nur ein schwarzer screen wenn ich in die recovery boote.
    Was kann ich tun?
     
  2. UKSheep, 14.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    in jeder Anleitung bezüglich der Nutzung von 1.5.3 oder 1.6.0 von Streak Droid steht ein WICHTIGER Text für RebelSIM User... Du wirst den wohl knall hart überlesen haben ;)

    Hier mal ein kleines Zitat aus dem Thread...

    Eigentlich nicht zu übersehen ;)

    MfG

    UKSheep
     
  3. ixi, 14.01.2011 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
  4. UKSheep, 14.01.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Also bei mir hilft einmal den "EIN/AUS" schalter zu drücken und mir wird das Recovery gezeigt... ausser er meint nicht das StreakMod Recovery :D sondern das normale... dann muss er natürlich ein anderes recovery.img flashen...

    MfG

    UKSheep
     
  5. Kafinha, 14.01.2011 #5
    Kafinha

    Kafinha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Danke für eure Antworten, aber ich habs hinbekommen.
    Und zwar mit dem RepairTool QDL. dann hatte ich das offzielle 2.2 von Dell drauf und warum auch immer, es geht mit meiner Rebelsim und meiner Vodafone simkarte!!!
    Das nenne ich mal Glück gehabt!
     

Diese Seite empfehlen