1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chevystefan, 05.04.2011 #1
    chevystefan

    chevystefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein freundliches Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage, ich besitze ein HTC Desire und bin sehr zufrieden mit diesem Handy, nun habe ich einige Apps installiert die alle problemlos funktionieren, unter anderem auch Tune in Radio...ein Tipp meiner Tocher :biggrin:...nun sie hat ein Iphone und dort kann sie einen Radio Stream direkt auch aufnehmen auch mit "Tune in Radio" denn bei dem Iphone existiert dort auf dem gleichen Screen noch die die Möglichkeit der "Aufnahme"....leider nicht wenn Tune in Radio aud dem HTC Desire installiert ist....jetzt endlich meine Frage, sorry....:winki:....mit welchem Radio Stream App kann ich auch den Stream mitschneiden bzw. kann ich dafür ein "extra App" benutzen und wenn ja welches ????

    Viele Danke für Eure Hilfe....

    Stefan
     
  2. Deerhunter, 05.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hallo Stefan,

    für Fragen zu Apps, die nicht gerätespezifisch sind, gibt's hier ein extra Unterforum: Android Apps auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen