Stream aufnehmen ?? HTC Desire

C

chevystefan

Neues Mitglied
0
Ein freundliches Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage, ich besitze ein HTC Desire und bin sehr zufrieden mit diesem Handy, nun habe ich einige Apps installiert die alle problemlos funktionieren, unter anderem auch Tune in Radio...ein Tipp meiner Tocher :biggrin:...nun sie hat ein Iphone und dort kann sie einen Radio Stream direkt auch aufnehmen auch mit "Tune in Radio" denn bei dem Iphone existiert dort auf dem gleichen Screen noch die die Möglichkeit der "Aufnahme"....leider nicht wenn Tune in Radio aud dem HTC Desire installiert ist....jetzt endlich meine Frage, sorry....:winki:....mit welchem Radio Stream App kann ich auch den Stream mitschneiden bzw. kann ich dafür ein "extra App" benutzen und wenn ja welches ????

Viele Danke für Eure Hilfe....

Stefan
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten