1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rescue, 08.05.2011 #1
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein Problem was nervt. Wenn ich im Internet Streams anschauen möchte erscheint immer eine Meldung:

    "Das video ist nicht für das Mobile Gerät optimiert"

    Läuft natürlich unter Flash. somit stockt das übelst.

    Weis einer nen Rat?? Gehe mit Opera Mobil ins Internet und habe die aktuellste Version von Flash, die vor kurzem rausgekommen ist.
     
  2. FZelle, 08.05.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Das eine hat mit dem anderen üüberhaupt nichts zu tun.

    Diese Meldung wird von der Website erzeugt, weil du als UserAgent Android oder was Mobiles hast.
    Das Ruckeln kommt dann eher davon das der erzeuger des Videos keinen Plan hat wie man sowas eigentlich macht, oder die Datenrate einfach zu hoch ist.

    Hast du mal ein Beispiel?
     
  3. T.Bex, 08.05.2011 #3
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Ständig bei den videos auf spiegel-online...
     
  4. FZelle, 08.05.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Habe mir gerade mal spiegel online angeschaut.

    Habe da dann links das 100 Sekunden Video angemacht und abgespielt.
    Sind am Anfang zwar handyvideos die auch auf dem pc nicht besser aussehen, aber Lena's bericht war ohne ruckler.

    Habe dann caches geleert und neu gestartet.
    Dann das video im fullscreen laufen lassen, war genauso.

    FW 2.3.26, kein root, vorher mit es taskmanager widget den speicher leer gemacht.
    Flash 10.2, Miren Browser mit Flash auf Ondemand und als UserAgent Desktop Chrome.
     
  5. Rescue, 09.05.2011 #5
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ob ich den link zum stream posten darf weis ich nicht.

    ich sage jetzt mal nur unter den einen namen: z.B N24
     
  6. FZelle, 10.05.2011 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Die Seite ist auch Krank.
    Der die verbrochen hat, ......

    Habe die auf meinem Rechner mal angemacht, und da wird schon in Chrome 11 die Titelseite schlecht angezeigt( zeigt wie krank die mit Formatierungen umgehen).
    Und weder mit Chrome noch mit IE9 werden die Videos angezeigt, kommt immer nur die Werbung und das wars.

    Auch haben die Designer da anscheinen nicht verstanden das Flash nicht dazu da ist den Rechner zu 100% auszulasten und das nicht jeder nen Quadcore hat.
    Mein privates NB ( core2Duo ) hat ja schon probleme auf der Seite.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dieses video ist für mobile geräte nicht optimiert