Stream endet nach 1,06 Minuten

C

cypacc2003

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
bin neu auf dem gebiet und und hätte gerne 1 frage beantwortet.
wenn ich bei meinem a500 webradio höre endet nach 1,06min der stream ...das gleiche habe ich auch wenn ich z.b online tv gucke.
da ich wirklich keine ahnung habe erhoffe ich mir das ihr mir helfen könnt!?
bin über jede antwort dankbar.

lg chris
 
cypacc2003 schrieb:
wenn ich bei meinem a500 webradio höre endet nach 1,06min der stream ...das gleiche habe ich auch wenn ich z.b online tv gucke.
Schon mal einen anderen Browser probiert? (z. B. Opera mobile oder Dolphin HD)
 
Habe das gleiche Problem.
Webradio habe ich noch nicht probiert.
Aber die App FlashTV endet bei mir auch immer nach einer bestimmten Zeit und streamt nicht weiter :/
Leider habe ich bisher keine lösung gefunden
 
Schon probiert...auch über die apps tunein Radio,my Radio, ect. Keine verbesserung.
Das nervt...mit netbook und ipad keine Probleme.
Bin echt fuer jede Antwort dankbar..,sonst muss das a500 wieder weg.
 
Ich hab mich monatelang mit dem selben Problem herum geärgert. Bei mir trat das aber erst nach Update auf HC3.2 auf und war durch mich nicht zu beheben. (rooten und CostumRom hab ich nicht probiert) Hab es dann eingeschickt und seit dem geht es ohne Probleme.
 
Dieses Problem wurde im Forum schon sehr oft angesprochen.Das liegt an einem Wlan bug nach Update auf 3.2.Entweder Gerät einschicken(fand ich perönlich zu umständlich) ,Custom Rom aufspielen (kompl. Anleitung steht im How Tor Bereich) oder einfach per Software ein Downgrade auf die Version 3.01 (habe diese Option genutzt...geht per Software wirklich schnell...Anleitung gibt es auch in der Acer Sektion)....hoffe ich konnte helfen

Gruss Muhu
 
Also ich kann das nicht bestätigen. Zumindest, was das mit der Custom Rom angeht.
Unter Thor 14.2, sowie ICS ROM funktioniert es nicht.
Kennst du eine Custom ROM, mit der es auf jeden Fall funktioniert?
 
Du hast das Acer Iconia A500 eingeschickt. Wie war der ablauf, bzw wie lange hat das gedauert. Denn ich habe das gleichproblem. Wollte eigentlich auf 4.0 Warten aber das wird bestimmt noch dauern
 
Ich habe mich bei Acer registriert und dann die Reparatur hier angemeldet

https://customercare.acer-euro.com/customercare/Default.aspx?CID=DE

Am nächsten Werktag erhielt ich mehrere Mails (Bestätigungen ect.)
Einer Mail lag ein Paketaufkleber (UPS) und einige Formulare bei.
Formulare ausfüllen. UPS anrufen und Abholtermin vereinbaren (Abholung erst am Folgetag des Anrufs), auf Bote waren und sich vom Tab verabschieden.
1-2 Tage später kam die Empfangsbestätigung von Acer und ab da kann man sich über den Status der Reparatur unter o.g. link informieren. (Dort hat sich aber knapp 2 Wochen nichts getan.
Nach 12 Tagen kam ne Mail, das die Reparatur abgeschlossen ist, und am nächsten Tag hatte ich das Pad zurück, allerdings mit HC 3.0.irgendwas.

Dauer insgesamt ca. 14 Tage. Das war allerdings direkt vor Weihnachten, es könnte also auch was schneller gehen.
 
Du hast jetzt 3.0. Bei der version von 3.0 und 3.1 hat das auch funktioniert nur nach dem update auf 3.2 hat sich der falshplayer verabschiedet. Hast du auf 3.2 geupdatet? Den die feinheiten von 3.2 ,SD Karten schreiben und lesen, möchte ich nicht mehr missen.
 
Hab dann, mit einigen Bauchschmerzen, updates und bei jedem Zwischenschritt geschaut ob es noch geht. ;) Geht jetzt aber auch mit 3.2
 
habe es acer zukommen lassen.
am 18.01.12 war es nach sms info fertig und im versand an mich.
am 23.01.12 habe ich eine email bekommen ich sollte das zubehör nachsenden an acer.
bekomme keine neues gerät!
kann mir beim händler das geld abholen;-(
habe mir heute ein neus gekauft...das gleiche problem.
kann doch nicht sein?????ich bin kein fachmann....wenn ich 399euro zahle möchte ich auch das es funktioniert.
 
habe heute nach langem überlegen mein A500 mit einem Custom Rom versorgt.
Wollte es zuerst einschicken aber ich hab mich für das Rooten entschieden
Thor version 14.2. Der Prozes hat ca. 2 Stunden gedauert. Aber dann hat es sich doch gelohnt. Endlichfunktionieren die Videos u.a. auf Sport.de und die ZDF Online Mediathek, seit dem Update von Acer auf Android 3.2. Und es läuft endlich flüssig.
Einziger Haken: Das Custom Rom Basiert auf dem Asus, aber das ist nicht das Problem.
 
na klasse...würde auch gerne das a 500 behalten...leider habe ich keine ahnung von custom rom ect.
wie sieht es den aus mit garantie ect.?
 
Ich lasse das lieber mal...wie schon gesagt...bin kein Fachmann...werde ich heute mal wieder mit acer in Verbindung treten.
Mein neues gerät hat das selbe problem.
Gucken ob sie das nach her Woche betrieb auch wieder gutschreiben möchten.
 
..bei mir lies sich das Problem bei zwei A500 durch Vergabe fester IP-Adressen lösen. Ich hab den DHCP-Server angelassen, aber feste Adressen aus dem angrenzenden Bereich vergeben
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.852
impactor
impactor
D
Antworten
2
Aufrufe
6.709
Denner
D
P
  • Pikeman
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Pikeman
P
Zurück
Oben Unten