Stream /Flash Videos gucken klappt nicht gut

W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi..


wenn ich Streams gucke ( zb auf adamski.tv oder justin.tv ) ruckelt und hängt der Stream sehr oft.. ich hab ne 10k Leitung und super Empfang also an der Verbindung kann es nicht liegen.

Manchmal geht es ne weile sehr gut und flüssig, aber irgendwann bleibt der stream "hängen" und geht nicht mehr weiter bis ich die seite aktualisiere.. wieso ist das so?

Gibt es irgendwelche Browser apps wo man Streams UND AUCH Flashvideos ohne probleme gucken kann?


MfG
 
Also ich gucke alles über Dolphin browser HD. Sogar Kinox.to läuft einwandfrei ;)

Gruß Mike
 
bei justin.tv würde ich dir die justin.tv app empfehlen

LG Patrick
 
Ich schaue desöfteren Serien aus diversen Mediatheken wie z. B Rtl2 now etc. Nutze den Dolphin Hd Browser, und da ruckelt nichts. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@lugia:
Die wuerd ich gern sehen.. es gibt keine Justin.tv App fuer Android wo man streams gucken kann.. nur wo man selber streamen kann.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten