Stream ohne heimnetzwerk

blunatic

blunatic

Dauergast
213
Hi zusammen.
Sitz grade in Sizilien und hab mein galaxy tablet 8.9 und das sgs3 dabei.
Ist es mit den beiden möglich ohne heimnetzwerk,also ohne das ich ein wlan Router habe, ein Video vom sgs3 zum tablet zu streamen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
über Bluetooth sollte es gehen
 
Ok. Reicht aber nicht für den datendurchsatz bei einem Film aus oder.
Und wifi direct? Was ist damit? Hab noch imedia und bubblepnp als app an Bord. Geht damit was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum muss es denn unbedingt gestreamt werden?

Schick es doch über Bluetooth einfach rüber und schau es dir dann später an. :)
 
Kannst du mit einem DLNA Server streamen, z.B. iMediaShare, Skifta ...
Musst die App installieren und dann über Wifi Tethering das Tablet mit dem Telefon verbinden.
Oder du kopierst das Video auf das Tablet und spielst dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt wifi tethering dann das mobile Netzwerk oder dient es nur der Verbindung untereinander?
Und damit funktioniert dann dlna?
Kopieren kann ich es natürlich auch aber ich wollte es mal interressehalber mit stream probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du das mobile Netzwerk aus machst, dann wird das mobile Netzwerk auch nicht genutzt. Wenn du es an lässt, geht das Traffic des Tablets dann auch über das Telefon.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
558
balu_baer
balu_baer
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.033
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten