Stream per UMTS empfangen und per WLAN weiterleiten? Geht nicht!

C

Chrysen

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe eine Frage ob es möglich ist WLAN und UMTS gleichzeitig zu nutzen.
über WLAN möchte ich Medien Streamen im Netzwerk und über UMTS normal weiter surfen ohne Einschränkungen.

mfg

Chrysen
 
Von Haus aus ist mir da keine Lösung bekannt - ich weis nicht obs dafür einen Hack gibt. Das Einzigste was meines Wissens nach beides gleichzeitig nutzt ist WLAN Thethering, dann ist WLAN aber nur am senden und kann nicht empfangen, da es dann selbst ein Hotspot ist und als solcher nicht selbst mit einem WLAN verbunden sein kann.
 
ohne umleitung geht das leider nicht.... aber ich finde es auch irgendwie logisch....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
cappy0815
Antworten
9
Aufrufe
1.432
cappy0815
cappy0815
K
Antworten
5
Aufrufe
182
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten