Streamen aufs DHD?

D

d3rb

Stammgast
123
hi@all

ich bin kein android profi und noch neu auf dem gebiet vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich vermisse auf dem dhd so etwas wie allshare auf samsung geräten wo man zb. einfach über den windows mediaplayer seine files bzw film auf dem pc frei giebt und dann einfach mit dem handy per wlan auf den pc zugreift und sich das video aufs handy streamen lassen kann. mit allshare war das sehr easy.
kennt denn von euch jemand ein app oder so welches wie allshare funktioniert?

danke schon mal

mfg
 
Hi,

Ich lasse mich sehr, sehr gern eines Besseren belehren, aber ich fürchte, so was gibt es nicht.
Ich hab zumindest noch keine Möglichkeit gefunden meinen kleinen Mediatomb-Server direkt einzubinden, anders als beim N900. In Sachen Multimedia wissen die Nokianer leider was geht:winki:.

Gruß,
Gregor
 
also nen kollege von mir hat das galaxy3 da ist das standartmäsig drauf bei samsung nennt sich das eben allshare..so nen app muss es doch auch für nicht samsung user mit android geben.

mfg
 
Hilft mir leider nicht weiter trotzdem danke

Pm. Verstanden und akzeptiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Market gibbet den "CifsManager".
Damit kannst auf Daten im eigenen Heimnetz z.B. zugreifen, ohne das sie auf die SD-Card o.ä. kopiert werden.
 
Versuchs mit gmote 2.0
Streaming läuft bei mir mit dem im wlan super

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten