1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streamen aufs DHD?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von d3rb, 11.12.2010.

  1. d3rb, 11.12.2010 #1
    d3rb

    d3rb Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    LG G3
    hi@all

    ich bin kein android profi und noch neu auf dem gebiet vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    ich vermisse auf dem dhd so etwas wie allshare auf samsung geräten wo man zb. einfach über den windows mediaplayer seine files bzw film auf dem pc frei giebt und dann einfach mit dem handy per wlan auf den pc zugreift und sich das video aufs handy streamen lassen kann. mit allshare war das sehr easy.
    kennt denn von euch jemand ein app oder so welches wie allshare funktioniert?

    danke schon mal

    mfg
     
  2. Laberistikus, 11.12.2010 #2
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hi,

    Ich lasse mich sehr, sehr gern eines Besseren belehren, aber ich fürchte, so was gibt es nicht.
    Ich hab zumindest noch keine Möglichkeit gefunden meinen kleinen Mediatomb-Server direkt einzubinden, anders als beim N900. In Sachen Multimedia wissen die Nokianer leider was geht:winki:.

    Gruß,
    Gregor
     
  3. d3rb, 11.12.2010 #3
    d3rb

    d3rb Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    LG G3
    also nen kollege von mir hat das galaxy3 da ist das standartmäsig drauf bei samsung nennt sich das eben allshare..so nen app muss es doch auch für nicht samsung user mit android geben.

    mfg
     
  4. segelfreund, 17.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. d3rb, 17.12.2010 #5
    d3rb

    d3rb Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hilft mir leider nicht weiter trotzdem danke

    Pm. Verstanden und akzeptiert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  6. Kiray1982, 18.12.2010 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    im Market gibbet den "CifsManager".
    Damit kannst auf Daten im eigenen Heimnetz z.B. zugreifen, ohne das sie auf die SD-Card o.ä. kopiert werden.
     
  7. p4nik, 18.12.2010 #7
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Versuchs mit gmote 2.0
    Streaming läuft bei mir mit dem im wlan super

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen