1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. peppi1986, 24.06.2010 #1
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halli hallo

    iwie krieg ich es nicht hin, ich möchte gerne auf mein x10 xperia im heimnetzwerk videos streamen bzw auf tversity zugreifen

    das zugreifen auf die vids klappt ohne probs, aber er spielt sie nicht ab

    jemand ne idee wie ich es hinbekomme ?

    greetz peppi
     
  2. basti2010, 25.06.2010 #2
    basti2010

    basti2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit welchem Player machst du das ?
     
  3. peppi1986, 25.06.2010 #3
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ganz normal, ich klicke einfach auf den film, welchen er da nimmt keine ahnung ?
     
  4. redroomboy, 27.06.2010 #4
    redroomboy

    redroomboy Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst die streaming funktion deines handys testen in dem du in den browser Online TV on your Mobile device eingibst. es kommen einige ausländische sender aus diversen bereichen (sport, music, webcams). einige davon können nicht abgespielt werden, da sie mit mms://... anfangen. bei den anderen wird das bild kurz schwarz und es geht los - brauchst also keine extra software
     
  5. basti2010, 27.06.2010 #5
    basti2010

    basti2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  6. Grisson, 29.07.2010 #6
    Grisson

    Grisson Neuer Benutzer

    Hallo Profis,

    Genau das suche ich auch !
    Ich sitze unten im Wintergarten und würde gerne das Tv Programm auf meinem Android Handy streamen. Wie mit dem Laptop.

    Gibt es schon ein App. welches es möglich macht?


    LG grisson
     
  7. BO4573, 01.08.2010 #7
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Hallo,welche SatBox hast du??

    ich,mitm HTC Desire,suche auch nach ner möglichkeit zu streamen....

    von PC klappt im WLan und H bzw E(mit probs),mit vlc stream&convert ausm Market.....

    AndroStream hatte ich auch mal tested.....aber war nich so.....

    von meiner Sat-Box,Dreambox 800HD,bekomm ich kein stream,kann zwar aufs webif zugreifen,m3u speichern.....das wars dann....

    bei xda-devs gibts Threads,WinMobile,mit DreamRemote,da solls klappen zu streamen.....

    im Netz fand ich das
    Netflix at work on Android streaming video client - FierceMobileContent
    was mich sehr optimistisch stimmt....

    andere möglichkeit wär vielleicht noch,von ner SatBox zum PC streamen(VLC) und den stream vom Handy aus abzugreifen,wenns geht....


    bin der Meinung,das wär ein Thema für Android-Allgemein......
     
  8. Grisson, 01.08.2010 #8
    Grisson

    Grisson Neuer Benutzer

    Hallo,

    Sorry das ich es nicht reingeschrieben habe...
    Ich habe die ReelBox Avantgarde II

    Also bei mir geht´s ganz easy mit meiner ReelBox auf dem Pc zu streamen...

    Das wäre ja super wenn es "endlich" mal klappt...versuch es schon eine Ewigkeit.

    Ja das habe ich auch schon versucht klappt bei mir leider nicht. :-(
    Denn setze ich mich gleich mal ran und probiere mich an diesem Programm

    Erstmal´s Vielen Dank :)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen