1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streaming an PS3 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Sisterray, 02.04.2012.

  1. Sisterray, 02.04.2012 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hi,

    wenn ich Musik an meine PS3 streamen will, zeigt mir das Xperia S die PS3 nicht als Auswahl "Abspielen auf Gerät" an.

    Ich kann es nur so machen, dass ich das Xperia S als Medienserver freigebe und dann über die PS3 das Lied auswähle.

    Warum gehts andersrum nicht?
     
  2. SizeOfAPlanet, 02.04.2012 #2
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    gute frage :)

    ich nehme mal an das die PS3 firmware das einfach (noch?) nicht mitmacht!?
     
  3. Kain, 02.04.2012 #3
    Kain

    Kain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Steamen von Handy (Ausgangsbasis) an PS3 geht nicht, bzw ging schon mit dem DesireZ/SGS2 nicht.
    Was du machen kannst, ist aber auf dem Handy den Mediaserver starten und dann von der PS3 aufs Handy zugreifen. Diese erkennt (sofern im gleichen Netzwerk) das Handy als Mediaserver an.

    Wie die App zum starten hieß weiß ich nicht mehr, kann aber auch nicht schauen da ich mein Handy eben grad zum Austausch verschickt habe.
    Es geht aber zu 100%, da ich es am Samstag probiert habe
     
  4. Sisterray, 02.04.2012 #4
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Handy als Medienserver geht, dass funktioniert bei mir auch. Ich will es aber andersherum. Verstehe nicht, warum das nicht geht, ist doch beides Sony.
     
  5. Kain, 02.04.2012 #5
    Kain

    Kain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Ups, hatte den 2ten Abschnitt scheinbar nicht genau gelesen.
    Dann geht es wohl nicht. Mein TV wird z.B. als Ausgabegerät anerkannt, es funktionieren aber ein paar Formate nicht.
     

Diese Seite empfehlen