Streaming an PS3 nicht möglich

S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

wenn ich Musik an meine PS3 streamen will, zeigt mir das Xperia S die PS3 nicht als Auswahl "Abspielen auf Gerät" an.

Ich kann es nur so machen, dass ich das Xperia S als Medienserver freigebe und dann über die PS3 das Lied auswähle.

Warum gehts andersrum nicht?
 
gute frage :)

ich nehme mal an das die PS3 firmware das einfach (noch?) nicht mitmacht!?
 
Steamen von Handy (Ausgangsbasis) an PS3 geht nicht, bzw ging schon mit dem DesireZ/SGS2 nicht.
Was du machen kannst, ist aber auf dem Handy den Mediaserver starten und dann von der PS3 aufs Handy zugreifen. Diese erkennt (sofern im gleichen Netzwerk) das Handy als Mediaserver an.

Wie die App zum starten hieß weiß ich nicht mehr, kann aber auch nicht schauen da ich mein Handy eben grad zum Austausch verschickt habe.
Es geht aber zu 100%, da ich es am Samstag probiert habe
 
Handy als Medienserver geht, dass funktioniert bei mir auch. Ich will es aber andersherum. Verstehe nicht, warum das nicht geht, ist doch beides Sony.
 
Ups, hatte den 2ten Abschnitt scheinbar nicht genau gelesen.
Dann geht es wohl nicht. Mein TV wird z.B. als Ausgabegerät anerkannt, es funktionieren aber ein paar Formate nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
2
Aufrufe
1.833
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten