1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streaming Android - PC - TV Evt. Samsung AllShare

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lugaru, 12.05.2011.

  1. lugaru, 12.05.2011 #1
    lugaru

    lugaru Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich habe ein TOshiba TV, das DLNA kann aber kein AllShare von Samung...

    Meine Idee: Ich streama den Inhalt von Allshare (Samsung Galaxy S2) auf meinen PC und dieser Medienserver gibt das ganze an den Fernseh weiter.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  2. Elektrobier, 12.05.2011 #2
    Elektrobier

    Elektrobier Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Photon Q
    Ich würds erstmal mit alternativ Software versuchen.
    iMediaShare soll z.B. ganz gut funktionieren. Ich habe leider noch keinen dlna fähigen Fernseher, und habe deshlab keine Erfahrungen mit dem Programm.
    https://market.android.com/details?id=com.bianor.ams
     

Diese Seite empfehlen