1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lugaru, 12.05.2011 #1
    lugaru

    lugaru Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich habe ein TOshiba TV, das DLNA kann aber kein AllShare von Samung...

    Meine Idee: Ich streama den Inhalt von Allshare (Samsung Galaxy S2) auf meinen PC und dieser Medienserver gibt das ganze an den Fernseh weiter.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  2. Elektrobier, 12.05.2011 #2
    Elektrobier

    Elektrobier Junior Mitglied

    Ich würds erstmal mit alternativ Software versuchen.
    iMediaShare soll z.B. ganz gut funktionieren. Ich habe leider noch keinen dlna fähigen Fernseher, und habe deshlab keine Erfahrungen mit dem Programm.
    https://market.android.com/details?id=com.bianor.ams
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. toshiba tv allshare