1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RKT, 10.03.2012 #1
    RKT

    RKT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo Forum,

    ich wollte bei der TuneInPro-Aktion zuschlagen, musste jedoch feststellen dass bei mir die Streams immer nach 1-3 Minuten abbrechen. Bei YouTube Videos habe ich ein ähnliches Problem, bei anderen Geräten am gleichen Router aber nicht.

    Gibt es da noch mLIFETAB-Einstellungen an denen man drehen kann?

    Gruß, Ralf
     
  2. hävksitol, 10.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,614
    Erhaltene Danke:
    8,888
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ändere mal die IP-Adresszuweisung in Deinem Lifetab von DHCP (=dynamisch) in eine statische IP-Adresse, die natürlich zu dem Adressbereich Deines Netzwerkes passen muss. Das hat in einem anderen Streaming-Problemfall geholfen.

    MfG
     
    RKT bedankt sich.
  3. RKT, 10.03.2012 #3
    RKT

    RKT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Besten Dank! Mit fester Adresse läufts tatsächlich einwandfrei!

    Gruß Ralf
     

Diese Seite empfehlen