1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stein2011, 23.12.2011 #1
    stein2011

    stein2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das A1 habe ich mir unter anderem zum Streamen von myjuke geholt.

    Dort sind 13 Millionen Titel für 9,95 abrufbar. Die entsprechende App läuft bei mir auf etlichen (Handy-) Androiden.

    Wenn ich das Programm aber auf dem A1 aufrufe, dann kann ich mich anmelden, kann auf der Seite surfen (mir Musik auswählen), aber sowie ich versuche, mir ein Musikstück anzuhören, werden Netzwerkprobleme gemeldet und ich soll mich neu anmelden. Das aber bringt gar nichts.

    Die WLAN-Verbindung wird über eine Fritz-Box betrieben, dort verhält sich das Gerät aber völlig normal.

    Vielleicht hat ja irgendjemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht und das Problem sogar gelöst.

    Gruß an Alle
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ideapad a1 stream