Streaming Player Honeycomb

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo ch suche einen Musikplayer der mir Musik von meiner NAS auf mein Transformer spielen kann.
Ich benutze auf meinem LG die App 2player, aber auf dem Eee Pad macht sie Probleme, kennt jemand nen guten ersatz?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
@tom gierlich, hi hab seit ein paar tagen auch den 2player am laufen, leider zickt er bei mir auf dem tf auch rum(fehlermeldung:Transport is locked. UPnP Error U0705). Wenn ich ein album abspielen will zeigt es beim windows media player immer nur ein lied an, und wenn er das lied wechseln soll wiederholt er das lied. Hast du dafür eine lösung gefunden? Oder alternativen?
 
Okay, hab mein problem hinbekommen, man muss einfach den loop und shuffel modus beim wmp ausschalten^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten