1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deadlineone, 29.03.2010 #1
    Deadlineone

    Deadlineone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Guten Tag.

    Hab gerade das Problem das ich mit meinem Milestone auf den Dienst von Swisscom zugreifen wollte. Dann kam der Fehler das mein Mobiltelefon nicht das "Streaming" unterstützt.
    Das kann doch nicht sein?! Sogar bei meinem alten N82 funktioniert es.

    MfG Deadlineone
     
  2. Tobiwan, 29.03.2010 #2
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Wie genau funktioniert dieses Streaming denn? Ich kriege auf der Seite nur wage Informationen. Für den PC braucht man anscheinend Silverlight, aber wie siehts mit dem Handy aus?

    "Streaming" unterstützt das Milestone schon, kommt jedoch darauf an, in welchem Format oder auf welche Art und Weise das Video gestreamt wird.

    EDIT: Gerade mal gegooglet, scheint als würde das nur am Useragent liegen. Du musst also den Useragent ändern...
    ODER du wendest dich an Swisscom und bittest die darum ihre Webseite umzuprogrammieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  3. Deadlineone, 29.03.2010 #3
    Deadlineone

    Deadlineone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ok Danke!

    Hmm.. Die haben schon seit 7h ein Technisches Problem.

    Werde mich melden wenn der Dienst wieder funktioniert und ob es geklappt hat.;)
     

Diese Seite empfehlen