1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Georgius, 14.05.2011 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Gestern wollte ich mir die Festwocheneröffnung als Stream von der ORF-Seite anschauen. Ein Bekannter hatte es am IPhone problemlos laufen (nur wenig Akku). Und ich hab es nicht zusammengebracht. 4 Browser probiert. Es gibt eine Seite die für Mobilgeräte gedacht ist, dort konnte ich zwar die Wiedergabe starten und ich wurde gefragt mit welchem Programm ich es starten will, aber es hat mit keinem Programm funktioniert.
     
  2. PriesterLK, 15.05.2011 #2
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Seite ist das denn?
     
  3. Georgius, 15.05.2011 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

  4. PriesterLK, 15.05.2011 #4
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf der mobilen Seite kann ich verpasste Sendungen im normalen Browser ansehen. Ansonsten musst Du mal sehen ob Du ein Streamplayer bekommst der asx abspielen kann.
     
  5. JoBa, 15.05.2011 #5
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit dem Dolphin Browser HD scheints zu gehen...
    Komisch - grad eben hat der Browser was angezeigt. Jetzt zeigt er den Speichern Dialog?!
     
  6. Georgius, 15.05.2011 #6
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Ja, mit dem Dolphin und der Seite für Mobilgeräte hat es funktioniert. Mein Standardbrowser der FF hat es nicht geschafft,
     

Diese Seite empfehlen