1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streams mit Opera darstellen?

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von No_User_Manual, 12.07.2012.

  1. No_User_Manual, 12.07.2012 #1
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Moin zusammen :cool2: ,

    ich habe das Problem das ich über Opera keine Videos schauen kann. Es kommt
    immer wieder die Meldung das ich meinen "Flash Player" aktualisieren soll.

    Ich nutze derzeit den "Adobe Flash Player 10.2" und ich bekomme über den Store
    auch nichts anderes angeboten. Weiß jemand was ich machen kann damit ich auf
    meinem Space auch Videostreams schauen kann? Danke im voraus.
     
  2. papaurmel, 12.07.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Flash Videos und Space ist einwenig ... naja, nicht so einfach.

    Offiziell unterstützt FlashPlayer 11 keine ARMv6 Chip. Vermutlich der Grund, warum du im Play nichts findest. Es gibt allerdings diverse 11'er Versionen für ARMv6 Chip im Netz. Entweder selber googeln oder mal hier nachsehen.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher -und kann es derzeit auch leider nicht testen, da mein Space verliehen ist- ob Mobile Opera (also nicht der MINI) mit FlashPlayer funktionierte. Ich verwende den Standard Browser. Vieles läuft, aber leider nicht alles....
     
    No_User_Manual bedankt sich.
  3. No_User_Manual, 12.07.2012 #3
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Das bedeutet also dass das Odys einen "ARMv6 Chip" verwendet? Und wieder etwas
    dazu gelernt. Danke, ich lade gerade die *.apk und teste gleich mal.
     
  4. nondroid, 12.07.2012 #4
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hallo!

    also bei mir läuft flash 10.2 und d.blues hat mir mal geschrieben, dass bei ihm 10.3 läuft.
    ich glaube, das sind die beiden letzten versionen die auf dem space laufen?!

    möglich, dass papaurmel recht hat und auch noch eine 11er version für armv6 extistiert, die lauffähig ist?!

    in einem anderen thread hat es geholfen, die youtube app und den mx player samt armv6 codec zu installieren.

    ich benutze den dolphin hd browser, da funktionieren flash videos einwandfrei.

    bei opera mobile hab ich auch so meine probleme mit flash.
    ich weiss es jetzt nicht zu 100% aber ich glaube manchmal kommt so ein pfeilsymbol welches du antippen kannst um flash videos zu starten?!
    bin aber nicht ganz sicher.

    hier:
    Adobe Flash Player in Opera Mobile 11 - Opera Mobile for Android - Opera Community
    noch ein paar informationen zum problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    No_User_Manual bedankt sich.
  5. No_User_Manual, 12.07.2012 #5
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Vielleicht sollte ich es dann doch mal mit einem anderen Browser versuchen. Den "Dolphin"
    hatte ich mal installiert, aber der gefiel mir nicht. Aber jetzt schaue ich erst mal wie und
    ob es mit der 11er Version geht. Ach ja, die YouTube App und den MX Player nutze ich ja
    schon.
     
  6. nondroid, 12.07.2012 #6
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    ja, versuche mal einen anderen browser,
    vielleicht findest du ja einen der dir gefällt,
    gibt ja genug angebote.
    der standart browser geht zur not ja auch.

    ich hab grade mal ein bischen gegoogelt.

    der opera mobil soll angeblich mit einer flash 11 version für armv6 laufen,
    allerdings habe ich bisher keinen user gefunden, bei dem es geklappt hat.

    bin gespannt, ob du es hinbekommst.

    bitte berichte uns!
     
  7. Heesi, 12.07.2012 #7
    Heesi

    Heesi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo, habe Flashplayer 11.0 (11.0.1.153) erfolgreich installiert.
    Läuft mit Browser Boat einwandfrei.
    (BRR 2.3.....v9)

    Gruß
    Heesi
     
    nondroid bedankt sich.
  8. nondroid, 12.07.2012 #8
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    hallo heesi!

    da du und no_user_manual beide tki´s besenreines rom benutzt,
    wird er sich sicher über deine antwort sehr freuen!

    läuft es denn auch mit dem opera mobil?

    und mit der original odys fw, die ich drauf habe?:unsure:
     
  9. No_User_Manual, 13.07.2012 #9
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Also ich habe jetzt auch "Adobe Flash Player 11" auf meinem Space, "interessiert"
    aber Opera nicht die Bohne. Nach wie vor gehen die Streams nicht. Ich greife dann
    jetzt eben auf den Standard-Browser zurück, denn mit dem geht´s. Wahrscheinlich
    wäre es mit dem auch mit der 10.2 gegangen, aber egal, jetzt bin ich auf jeden Fall
    aktuell :thumbup: .
     

Diese Seite empfehlen