1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bexorn, 13.04.2009 #1
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Frohe Ostern!

    Weiß jemand von euch, wie ich radiostreams auf dem G1 abspielen kann?
    Hab schon gegoogelt, aber nur ein Programm gefunden welches das können sollte, doch das lässt sich grad nicht aus dem Store runterladen...

    Vll. kennt jemand von euch ein solches?

    Grüße
     
  2. Matzi, 13.04.2009 #2
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht wär StreamFurious was für dich. Damit kannst du aufs Shoutcast-Verzeichnis zugreifen. Und da is housetime.fm meines Wissens auch drin.
    Also hau rein damit :)
     
  3. bexorn, 13.04.2009 #3
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort, allerdings finde ich weder im Store noch bei Cyret das von dir genannte Programm.
    (steamfurious, steam furious, steam) ergaben keinederartigen Treffer.
     
  4. Matzi, 13.04.2009 #4
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
  5. bexorn, 13.04.2009 #5
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte es mittlerweile schon gefunden; nur vergessen zu antworten, läuft super im Wlan, im Edge jedoch leider noch gar nicht.
    Muss ich nochmal gucken.

    Großen Dank!
     
  6. Gamma6, 13.04.2009 #6
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir läuft es mit ach und krach mit EDGE. Zwar buffert er vorher ewig lange aber dann läuft es auch erstmal halbwegs anständig. Im WLAN oder UMTS natürlich deutlich angenehmer.
     
  7. pistol, 22.10.2009 #7
    pistol

    pistol Neuer Benutzer

    hallo ,

    kann mir einer von euch sagen ob ich auch bei kino.to serien gucken kann? also wo finde ich die web player für divix und co.??? thx leutzzzzzzz
     
  8. Kranki, 22.10.2009 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Gar nicht.
     
  9. mandyhenrik, 23.10.2009 #9
    mandyhenrik

    mandyhenrik Android-Hilfe.de Mitglied

    iRadio

    super Programm.
    Nach scannen hast du da sehr sehr viele Radios zur Verfügung.
    Einziges Problem: Lautstärke ist nicht über die seitlichen Lautstärkeregler einzustellen.

    Schaut einfach im Market nach "iRadio"

    übrigens ist es wie ich finde ein schlechter name für die App. Ich bin Apple Gegner :D

    mfg Henrik
     
  10. fxone, 24.10.2009 #10
    fxone

    fxone Android-Hilfe.de Mitglied

    Pandora soll auch nicht schlecht sein

    Cyrket - Pandora Radio
     

Diese Seite empfehlen