1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

street fighter 4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andeeey, 17.09.2010.

  1. andeeey, 17.09.2010 #1
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hey leute, wollte mal nachfragen, wie kann cih das aufm samsung zum laufen bringen? wenns das fürs iphone gibt, muss es das ja acuh fürs samsung geben
     
  2. djmarques, 17.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    :scared:

    Iphone ist aber nicht Samsung

    Schon garnicht Android, das hast du nämlich drauf als Betriebssystem

    Achja, Hallo ;)
     
  3. Kev, 17.09.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das muß es nicht geben. Nur wenn der Hersteller sich auch dazu entschließt, es auch für die Android-Plattform zu entwickeln. Vielleicht macht er das ja auch noch...
     
  4. andeeey, 17.09.2010 #4
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    das wusste ich, aber ich denke, dass man das dann halt auch leicht ans laufen kriegen müsste :)

    ansonsten hatet ich nur ein altes handy und nach jahren adchte ich mir wird es zeit für ein neues und nun ist es ein i9000. werde mich vieles dazu durchlesen müssen, werden bald bestimmt paar fragen gestellt :smile:

    und hallo zurück :smile:
     
  5. djmarques, 17.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein, Android ist doch komplett anders als I OS...

    Gehen Windows Spiele auch nicht so einfach auf Linux ...
     
  6. andeeey, 17.09.2010 #6
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
  7. gokpog, 17.09.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wie im ersten Kommentar steht, das ist ein Emulator "psx4droid". Gibts im market, woher du das rom.bekommst, das ist deine Sache. :)
     

Diese Seite empfehlen