1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Street View läßt sich nicht neu installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dina*2001, 08.06.2011.

  1. dina*2001, 08.06.2011 #1
    dina*2001

    dina*2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    ich (Neuling:blink:) habe mir street view installiert - bin damit nicht zurecht gekommen und wieder deinstalliert. Nun möchte ich es gerne neu installieren, aber im Market steht immer noch, dass es installiert ist.

    Kann mit jemand helfen, wie ich street view jetzt wieder nutzen kann ???
     

Diese Seite empfehlen