1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Willly, 12.10.2010 #1
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nach dem Rooten des Handys und Flash auf CyanogenMod6 Azure 1.0.1 habe ich gerade gemerkt das Google Street View nicht upgedatet werden kann. Es lädt das Update herunter und danach schlägt die Installation fehl.

    Wie kann ich zu einer aktuellen Version von Street View kommen.

    Dieser Tipp aus dem HTC Magic Forum hilft übrigens nicht.
     
  2. Doug, 12.10.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Selbiges ist mir auch aufgefallen, wäre toll wenn jemand eine Lösung parat hätte.
     
  3. SteveO, 12.10.2010 #3
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Welches Street View habt ihr installiert? Das Original von Google oder das von Wik Pun. Das funktioniert übrigens fast besser. Habe ich mir installiert, da ich die gleichen Probleme habe.
     
  4. Willly, 12.10.2010 #4
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wo finde ich das?
     
  5. SteveO, 12.10.2010 #5
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer


    Im Marketplace, wenn ich nach "street view" suche: der 2. Treffer.

    Aber für dich suche ich noch den QR-Code raus.

    für faule und Gebrächliche

    Gruß
     
    Willly bedankt sich.
  6. Willly, 12.10.2010 #6
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke dir.