street view

M

michaxc90

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hallo alle,

könnte mir bitte jemand sagen wie ich street view installiere.
jedesmal mal wenn ich auf installieren gehe bricht es ab und zeigt das es nicht installiert wird. danke vorab
 
Also ich habe es gestern abend auch noch installiert und da ging es prima. Vielleicht zickt der Market wieder rum
 
Bei mir läuft alles einwandfrei... vor 10 Minuten installiert...
 
geht jetzt war ein fehler von mir. aber wie funktioniert das mit der 3d ansicht in google map
 
nehm 3 Finger gleichzeitig, und zieh sie nach zur bildschirmunterkante, so ähnlich wie beim drehen des bildes (mit 2 fingern)

YouTube - Motorola Xoom - 3D Maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
geht die 3 d animation überall irgendwie klappt das bei nicht . kann es wohl drehen bekomme aber keine 3d ansicht
 
nee, nur in ein paar städten. Berlin z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
habs kapiert jetzt
 
Zurück
Oben Unten