1. dirtytiger, 09.09.2010 #1
    dirtytiger

    dirtytiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin neuer Besitzer dieses tollen Teils. Ein paar Sachen sind verbesserungswürdig, aber naja, nobody is perfect.

    Also meine Frage an die Leute die das Streak schon länger nutzen: Maps ist ja drauf, leider ist bei meinem die Funktion "Streetview" nicht nutzbar. Bekomme die Fehlermeldung:

    "Keine Anwendung zur Verarbeitung von Google-Streetview gefunden".

    Habe gegoogelt und erfahren das dazu die streetview.apk benötigt wird. Dann mit einem Dateimanager danach auf dem Streak suchen lassen und nicht gefunden. Also, ist es bei euch drauf, und wenn ja, wohin muss die Datei kopiert werden, nachdem ich diese in irgendeiner Ecke des Netzes gefunden habe?

    Wäre toll hier weiteres zu erfahren, vielen Dank im voraus
     
  2. nitram777, 09.09.2010 #2
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

  3. dirtytiger, 09.09.2010 #3
    dirtytiger

    dirtytiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi gavelis,

    danke für die Antwort. Ja, ich befinde mich derzeit in Deutschland, aber daran liegt es nicht. Habe z.B. eine Straße in London ausgewählt, da kommt dann die beschriebene Fehlermeldung.

    Den Hinweis auf den anderen Thread kannte ich schon, der hat mich ja nach der street.apk auf meinem Streak suchen lassen (negativ).

    Okay, ich warte mal ab ob jemand noch 'ne Idee hat...
     
  4. manu, 09.09.2010 #4
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das selbe Problem. Wollte per Street View den Eiffelturm ansehen. Es erschien aber auch die Meldung.
    Wäre über Tipps auch dankbar.


    Gruß Manu
     
  5. dirtytiger, 10.09.2010 #5
    dirtytiger

    dirtytiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi an alle,
    Das Problem ist gelöst. Hier market://search?q=pname:com.google.android.street hat google eine app. Funktioniert super, viel Spaß
     
  6. tschensie, 14.09.2010 #6
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Also ich hab im Netz nach street.apk gegoogelt, die Datei mit rootexplorer in das Verzeichnis system/apps kopiert, dort gestartet und installieren lassen.
    Dabei kommt bei mir zwar ein Fehler, das die Datei nicht für das Gerät geeignet wäre, aber danach geht streetview aus Google-Maps heraus wieder.
    Wenn ich allerdings verpasse, mein Steak :drool: aufzuladen, kann ich diesen Vorgang wieder machen, und es funktioniert dann wieder.:confused2:
    Hoffe mal, das die neue FW das behebt, wenn sie denn irgendwann mal kommt....
     
  7. graysson, 14.09.2010 #7
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe einfach die App aus dem Market genommen.
    Dann mal New York ausgewählt.
    Etwas länger auf die Map getippt und dann Streetview ausgewählt.

    Funktioniert super bei mir und ist auch richtig genial.
    Schade, dass hier in Deutschland so rumgeheult wird deswegen.
     
  8. matt_jackson, 14.09.2010 #8
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Also ich habe das update gemacht zu dem ich aufgefordert wurde, bin eben mal zum BigBen in London und alles schön!
    Funktionierte so zu sagen auf Anhieb.

    Gruß
    MaTT



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. street view android funktioniert nicht

    ,
  2. street view funktioniert nicht mehr forum

    ,
  3. google street view funktioniert nicht

    ,
  4. street view funktioniert nicht android,
  5. keine anwendung zur verarbeitung google.street view,
  6. street view android aktivieren geht nicht,
  7. street view funktioniert nicht s5,
  8. streetview keine funktion android,
  9. street view funktioniert,
  10. android street view geht nicht,
  11. samsung street view funktioniert nicht ,
  12. street view geht nicht android,
  13. street view funktioniert nicht