1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streetview nach Werksreset nicht mehr installierbar

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Motorolli, 11.06.2011.

  1. Motorolli, 11.06.2011 #1
    Motorolli

    Motorolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo Forum,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Market: Nachdem ich mein MotoDefy auf Android 2.2 geupdatet habe, habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da nun alle Apps gelöscht waren, habe ich sie neu aus dem Market installiert. Obwohl alle Apps im Market als bereits installiert gelabelt waren, ging das problemlos. Einzige Ausnahme: Streetview lässt sich nicht mehr installieren. Es wird zwar auf dem Handy und auch auf dem PC angezeigt, der entsprechende Button ist jedoch ausgegraut. Mein Inhaltsbewertungsfilter ist schon auf "Alle" eingestellt und die App wird auch als kompatibel angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, warum sie trotzdem nicht installierbar ist?

    EDIT: Ziemlich peinlich - Streetview ließ sich nicht installieren, weil es tatsächlich schon installiert war. Da es kein eigenes Starticon hat, hatte ich in Maps ausprobiert, ob Streetview angeboten wird... leider in einer Stadt, in der - entgegen meiner Vermutung - noch keine Streetviewbilder existieren. :blushing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011

Diese Seite empfehlen