1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackbandt, 24.01.2012 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HI

    meine Freundin hat das Sensation XE und ist auch sehr zufrieden. Sie wollte Letztens ein Foto machen und wurde daran Leider gehindert weil auf dem Display Streifen nach unten waren. Nun Sie rief mich an und erklärte mir alles. Wo Sie heim war habe ich mir das mal Angeschaut. Nun Display scheint Io zu sein weil keine Streigen im Menü oder sonst wo. Machte ich die Kamera an bzw auf Streifen grün nach unten. Neustart des Handy brachte nix. Also dacht ich machst ma Akku raus und wieder rein, und sihe da es war weg. Ich habe mir dabei nix gedacht und es war gut. Gestern war das Problem wieder da. Auch hier half es Akku raus und wieder rein. Aber jetzt Frage ich mich ob nicht doch ein defekt vor liegt. Kann doch bei so einen Teuren gerät nicht sein.

    Handy hat kein Root oder sonst irgendwelche Veränderung. Es ist 2.3.4 drauf.

    Ich Danke für Hilfe
     
  2. Blackbandt, 24.01.2012 #2
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    weiß keiner ein rat ?
     
  3. dankort1, 24.01.2012 #3
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Servus,
    Ich hatte gestern einen Kunden mit ähnlichen Störungen. Habe im geraten das Gerät umzutauschen! Nach Absprache mit Hutchison Drei Österreich konnte ich ihm sofort ein neues Gerät mitgeben.
    Ich würde euch das gleiche empfehlen!

    Mfg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Blackbandt, 24.01.2012 #4
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah alles klar. Da weiß ich bescheid Danke
     

Diese Seite empfehlen