Streifen bei Frontkamera Samsung Galaxy A3

B

becci

Neues Mitglied
0
Seit einigen Tagen sind, wenn ich die Frontkamera öffne (nicht bei der normalen Kamera), dort weiße Streifen auf dem Bildschirm. Ich kann ganz normal Fotos machen und nach einiger Zeit verschwinden die Streifen auch wieder, kommen jedoch irgendwann wieder.
Ich habe mein Samsung Galaxy A3 erst seit ca. 2 Wochen. Es ist mir zwar schoneinmal runtergefallen, jedoch hat danach erstmal alles funktioniert.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

( Android 5.0.2)
 
Beispielbild?
 
hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-03-21-31-21.png
    Screenshot_2015-10-03-21-31-21.png
    166,3 KB · Aufrufe: 462
Aber auf dem Foto selbst ist dann alles in Ordnung?
 
Nein,da sind auch streifen.
 
Schon mal Komplettreset (auf Werkszustand zurücksetzen) gemacht? Vorher aber Backup der Daten machen. Denke aber eher, es wird ein Hardware-Defekt sein, da wird wohl eine Reparatur nötig werden.
 
komplett zurückgesetzt noch nicht. werde ich mal probieren.
 
Habe einen Kumpel, der mich heute nach genau diesem Phänomen fragte..... ISt also kein Einzelfall.
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit der Frontkamera.

Habt ihr schon versucht auf Werkszustand zurückzusetzen? Hat es was gebracht?
 

Anhänge

  • 20151110_200235.jpg
    20151110_200235.jpg
    911,5 KB · Aufrufe: 360
Ich habe es gestern auf den Werkzustand zurückgesetzt und heute waren die Streifen leider wieder da. Hat vielleicht jemand noch eine Idee, was man machen könnte?
 
Hmmm..seltsam , meine Freundin hat auch das A3 , und auch bei ihr sind die selben Streifen in der Frontkamera. Scheint irgendwie ein allgemeiner Serienfehler zu sein.
 
hab das A3 auch und da ist alles gut. Hab auch noch von keinen Kunden gehört das da was nicht stimmen soll. Wie alt sind denn eure Geräte? Neuer oder aus 2015?
 
Das von meiner Freundin aus April 2015.
 
Ich habe meins im September 2015 gekauft.
 
Ich hab meins Ende November Anfang Dezember 2015 bekommen und hab keine Probleme.
 
Ich hab vor ein paar Tagen ein Foto geschossen und anfangs war nichts merkwürdig aber später in der Gallerie, hatte ich graue Streifen auf dem Bild.
Hab dann erneut ein Foto gemacht um zusehen ob das Phänomen wieder auftaucht. Aber da war alles wieder in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
798
Extos
E
N
Antworten
0
Aufrufe
1.004
nomobilenet
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hab3kids
H
Zurück
Oben Unten