1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streifen Display beim entsperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Cemo31, 14.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cemo31, 14.06.2011 #1
    Cemo31

    Cemo31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo, gratulation erstmal zur super Seite.
    Ich bin seit 1 woche stolzer besitzer des galaxy s2,
    top handy meiner meinung nach.....aber mit macken.
    Wenn ich das handy entsperren möchte damit meine ich die bildschirmsperre,
    also wenn das display schwarz ist(im gesperrten zustand) und ich die home taste drücke und helligkeit an geht sieht man auf der rechten seite für 1sek mehrere Streifen kurz bevor das hintergrundbild angezeigt wird.Komischerweise sieht man die streifen nur wenns im raum dunkel ist.
    Ist das bei auch so.....oder stimmt was nicht:sneaky:
     
  2. Me-Virus, 14.06.2011 #2
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also ich hab jetzt ein paar mal Wake-Sleep hinter mir und bei mir tauchen keine Streifen oder ähnliches, was man als Pixelfehler oder Displayfehler sehen könnte, auf.
    Du sagst, es taucht nur bei dunkler Umgebung auf. Schalte doch mal die automatische Displayhelligkeit aus (falls sie eingeschaltet sein sollte), vielleicht hilft das ja.
     
  3. Cemo31, 14.06.2011 #3
    Cemo31

    Cemo31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    man siehts wirklich nur kurz nicht mal eine sekunde an der rechten seite des displays man muss schon genau hinsehen.:blink:
     
  4. Me-Virus, 15.06.2011 #4
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Klingt so als wäre es nicht wirklich geravierend, wenn es ja "nicht mal eine sekunde" zu sehen ist. Aber hast mal die autom. Displayhelligkeit deaktiviert, obs was gebracht hat?
     
  5. idealforyou, 15.06.2011 #5
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Randall Flagg und Me-Virus haben sich bedankt.
  6. GermanHero, 15.06.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hier mach ich mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen