Streifen Display beim entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cemo31

Neues Mitglied
0
Hallo, gratulation erstmal zur super Seite.
Ich bin seit 1 woche stolzer besitzer des galaxy s2,
top handy meiner meinung nach.....aber mit macken.
Wenn ich das handy entsperren möchte damit meine ich die bildschirmsperre,
also wenn das display schwarz ist(im gesperrten zustand) und ich die home taste drücke und helligkeit an geht sieht man auf der rechten seite für 1sek mehrere Streifen kurz bevor das hintergrundbild angezeigt wird.Komischerweise sieht man die streifen nur wenns im raum dunkel ist.
Ist das bei auch so.....oder stimmt was nicht:sneaky:
 
Also ich hab jetzt ein paar mal Wake-Sleep hinter mir und bei mir tauchen keine Streifen oder ähnliches, was man als Pixelfehler oder Displayfehler sehen könnte, auf.
Du sagst, es taucht nur bei dunkler Umgebung auf. Schalte doch mal die automatische Displayhelligkeit aus (falls sie eingeschaltet sein sollte), vielleicht hilft das ja.
 
man siehts wirklich nur kurz nicht mal eine sekunde an der rechten seite des displays man muss schon genau hinsehen.:blink:
 
Klingt so als wäre es nicht wirklich geravierend, wenn es ja "nicht mal eine sekunde" zu sehen ist. Aber hast mal die autom. Displayhelligkeit deaktiviert, obs was gebracht hat?
 
Hier mach ich mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
675
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.225
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten