1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streifen im Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Selleman, 01.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selleman, 01.11.2011 #1
    Selleman

    Selleman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo zusammen.

    Hat oder kennt jemand von euch das Problem mit Streifen im Display?

    Bei mir zeigen sich schwarze Streifen im Display, wenn ich zb eine App mit dunkelem Hintergrund hab. Richtig bemerkt hab ich es bei der App “Google Skymap “ dort fällt es direkt auf
     
  2. GalaxyKnight, 02.11.2011 #2
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab das im neuem Market bemerkt.
    Da flimmert es auch wenn das Ding lädt.
    Aber nur dort. Ansonsten hab ich das noch nicht gesehen.
    Also ich denke App bezogen...
     
  3. djmarques, 02.11.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    Bittenutze die Suchfunktion. Du hättest einfach "Streifen" eingeben müssen und schon bekommst du folgende Threads:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/64244-streifen-im-display-nicht-die-platine.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/87466-vertikale-streifen-im-display.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/35416-streifen-unterm-display.html

    Bitte lies dir diese Threads durch und wenn du dann noch eine Frage hast, stell sie bitte im jeweiligen Thread.


    Danke.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen