1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streifenhintergrund läßt sich nicht aktivieren.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von electroman, 06.06.2011.

  1. electroman, 06.06.2011 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hi
    Seit einiger zeit kann ich den streifen live wallpaper nicht aktivieren. Es kommt nu der letzte normale hintergrund.
    Habe insertcoin 1.0.8 mit
    ,,uotanpassung"
    Die anderen live wallpaper funktionieren.
     
  2. wanschi, 06.06.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    ich habe irgendwann mal bei rcmix gelesen, dass es probleme mit den hintergründen gibt bzw mittlerweile gab. da insertcoin ja auf rcmix aufbaut, kann der fehler daran liegen.
     
  3. electroman, 11.06.2011 #3
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Ok, vielleicht wird es dann in einer späteren version gehen
     

Diese Seite empfehlen