1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stress ersparen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von HeppyOne, 19.06.2012.

  1. HeppyOne, 19.06.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo Community,

    ich frag da gleich mal so aus dem Bauch raus^^

    Mit welchem Tool kann ich das jetzige laufende System als rom speichern? Mit den Apps und dem Aussehen, die Kontakte sind ja dank Google kein Prob^^

    Die Sache ist ja nicht das das neuaufspielen und rooten lange dauert, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich kann jeden Tag eins wieder herstellen zur Zeit. Ich würd die Dinger von meine Kumpels gern als Rom absichern und mit ihrem Namen versehen und bei nem "Unfall" bräucht ich nur noch die jeweilige rom aussuchen und diese dann mit den persönlichen Apps wiederherstellen^^ Ich frag mich wie die das machen die Dinger jedesmal zu crashen xD ?
    Ich weiß das ich für den PC Acronis True Image nehme um komplett Backups zu machen, sowas muss es ja auch fürs Android geben, Titanium hat mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht...

    MfG Heppy™
     
  2. HeppyOne, 19.06.2012 #2
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    OK, ich hab grad nen Tutorial gefunden. Hättet mir auch sagen können dass das nen noch größeres Geheimnis ist ;-) Ich will ja keine Konkurenz machen. Aber angucken tu ich mir das jetzt trotzdem, mal gucken wie weit ich komme oder ob ich unterwegs aufgebe^^

    MfG Heppy™
     
  3. Dexxmor, 19.06.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mit CWM ein Backup machen und dieses bei Bedarf wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen