Strich auf Display

D

djmafia

Neues Mitglied
0
Hi,

Beim Handy meiner Frau gibt es einen komischen Fehler bzw.vielleicht gehört das so? Wenn sie den Musterbildschirm offen hat, um das Muster einzugeben, sieht man auf dem Foto genau zwischen dem Muster und der Uhr oben einen Strick quer durch das Display.
Wenn das Muster eingegen wird und der Hauptbildschirm angezeigt wird, ist der Strich am Foto weg.
Kennt das jemand? Oder ist das so normal?

lg und danke im Vorraus für die Hilfe!
 
Hallo,

meinst Du diesen schwarzen Strich?
SC20111228-125829.png
Der ist auch da, wenn kein Muster aktiviert ist. Das ist wohl normal.

Gruß Rolf
 
Hi Rolf,
Danke für deine schnelle Info.

Bei deinem Pic sehe ich nur ein paar schwarze Striche von dem Wolkenkratzer :) oder meinst du einen anderen?
Ich kann heute abend ein Foto von dem Strich machen, wenn das hilft...

lg
 
Hallo, ja genau diese Striche gehen auch weg, wenn man die Tastensperre ausschaltet. Dann ist nur noch der Wolkenkratzer zu sehen.

Habe mal ein Muster eingegeben. Nun sieht der Strich so aus, meinst Du das?

SC20111228-135044.png

Gruß Rolf

Edit: Jetzt wird's lustig. Nachdem ich das Muster zurückgesetzt habe, sind nun die schwarzen Streifen vom Anmeldescreen verschwunden. Nun ist das Bild fehlerfrei. Das Bild ist nun auch leicht anders, ein kleines bisschen mehr nach links geschoben.
Interessant.
SC20111228-140453.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nun den selben Strich wie du. es
er ist quer zwischen dem Datum Mittwoch, 28 Dezember und dem Muster zum Entsperren...
also ist das wohl normal??
 
Naja, normal vielleicht schon, aber man kann den Strich wegbekommen, seltsam.
Übrigens, man muss das Display nicht abfotografieren. Wenn man die Zurücktaste drückt und dann die Hometaste dazu nimmt, dann macht das Mini einen Screenshot.

Gruß Rolf
 
und wie entfernst du ihn?
aso..muster zurücksetzen und nochmal neu setzen, ja?
 
Ja, zumindest ist er nun weg und andere Tätigkeiten habe ich keine vorgenommen.
Neustart habe ich keinen gemacht.
 
ok vielen dank für die hilfe. ich werde es am abend probieren.
lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.267
email.filtering
E
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
email.filtering
E
M
Antworten
4
Aufrufe
2.251
Micha80
M
Zurück
Oben Unten