1. Frozen, 25.06.2011 #1
    Frozen

    Frozen Threadstarter Junior Mitglied

    Hay,

    Heute habe ich bemerkt das sich ein Strich aus Pixelfehlern auf meinen Display gebildet hat, er ist so wie ich das sehe 2 Pixel breit und geht Waagerecht von seite zu seite circa 1 cm vom oberen Rand des Displays enfernt. Er hat häufig die invertierte farbe des umfeldes aber er ändert sich in der Farbe auch einfach so ohne dass sich das Umfeld ändert, auch stellen sich unterschiedliche "Farbereiche" da. Hoffentlich erkennt man das auf den Bildern
    Außerdem bemerke ich manchmal Helligkeistschankungen in der Beleuchtung sö ähnlich wie bei alten TfT's obwohl ich die automatische Helligkeitsregelung ausgeschaltet habe

    Ich war vorherr auf CM7 RC0. Ich hab am Vortag mit dem Handy navigiert und es dabei in die Sonne gehalten sodass der Akku nachher 45°C hatte, danach hab ich nichtmehr nachgeschaut deswegen könnte das Problem auch da schon enstanden sein.
    Diese Temperatur liegt aber doch noch im limit und sonst ist nichts besonderes gewesen deswegen sollte es doch eigentlich nicht daran liegen oder ?

    Bisher versucht habe ich :
    -Standartlösung Akku raus und reboot
    -factory reset, cache reset
    -per nandroid auf nen alten 2.1 Rom

    -einen stock rom mit stock Sbf hab ich noch nich gefunden würd ich aber noch probieren, ob das wohl noch eine Option ist ?

    Ist wohl ein fall für Dat reair oder was meint ihr ?

    Es gab hier auch mal einen User der sowas auch hatte, bei ihm ging es anscheinend einfach so wieder weg aber ich weiß nich was ich davon halten soll.

    Bei Interresse habe ich noch mehr Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Casius, 26.06.2011 #2
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Da brauchst du nichts mehr versuchen. Schick das Handy am besten gleich morgen zu Dat Repair. vergiss nicht eine kopie der Rechnung und eine Fehlerbeschreibung bei zu legen.

    Gruß
    Casius
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy display pixelfehler