1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ButterLeFly, 11.07.2012 #1
    ButterLeFly

    ButterLeFly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe mir heute das Huawei Honour gekauft und bin eigentlich auch zufrieden damit.
    Das einzige was mich stört ist die app "Ströme" von Huawei selbst. Es ist mit meinem Facebook und Twitter verlinkt und jetzt kann ich weder die normale Facebook app noch die Twitter app öffnen, ich werde jedesmal auf "Ströme" weitergeleitet.
    Kann mir villeicht jemand sagen wie ich das wieder "entlinken" kann oder auf die normalen Apps zugreifen kann?

    Lg
     
  2. michelsberg, 12.07.2012 #2
    michelsberg

    michelsberg Gast

    Zum Entlinken:

    Im Menü unter Apps --> Ströme (oder wie die App heißt) gibt es normalerweise die Option "Standardeinstellung zurücksetzen", die das tut.
     
  3. ButterLeFly, 12.07.2012 #3
    ButterLeFly

    ButterLeFly Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort!
    das geht bei mir iwie nicht.. also es steht zwar "auf standarteinstellung zurücksetzten" ist aber nicht anklickbar...
    Hab mir jetzt was anderes überlegt aber danke :)
     
  4. me@here, 12.07.2012 #4
    me@here

    me@here Erfahrener Benutzer

    Dumme Frage - du nimmst die richtigen Symbole der Originalapps?
    Wenn viel installiert ist zeigt das Originallaunchermenü nicht alles an.
     
    ButterLeFly bedankt sich.
  5. ButterLeFly, 15.07.2012 #5
    ButterLeFly

    ButterLeFly Threadstarter Neuer Benutzer


    Stimmt jetzt wo du das gesagt hast ist mir auch aufgefallen das ich beides 2 mal draufhabe.. daran könnte es gelegen haben ;)