"Ströme"

B

ButterLeFly

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe mir heute das Huawei Honour gekauft und bin eigentlich auch zufrieden damit.
Das einzige was mich stört ist die app "Ströme" von Huawei selbst. Es ist mit meinem Facebook und Twitter verlinkt und jetzt kann ich weder die normale Facebook app noch die Twitter app öffnen, ich werde jedesmal auf "Ströme" weitergeleitet.
Kann mir villeicht jemand sagen wie ich das wieder "entlinken" kann oder auf die normalen Apps zugreifen kann?

Lg
 
Zum Entlinken:

Im Menü unter Apps --> Ströme (oder wie die App heißt) gibt es normalerweise die Option "Standardeinstellung zurücksetzen", die das tut.
 
Danke für deine Antwort!
das geht bei mir iwie nicht.. also es steht zwar "auf standarteinstellung zurücksetzten" ist aber nicht anklickbar...
Hab mir jetzt was anderes überlegt aber danke :)
 
Dumme Frage - du nimmst die richtigen Symbole der Originalapps?
Wenn viel installiert ist zeigt das Originallaunchermenü nicht alles an.
 
  • Danke
Reaktionen: ButterLeFly
me@here schrieb:
Dumme Frage - du nimmst die richtigen Symbole der Originalapps?
Wenn viel installiert ist zeigt das Originallaunchermenü nicht alles an.


Stimmt jetzt wo du das gesagt hast ist mir auch aufgefallen das ich beides 2 mal draufhabe.. daran könnte es gelegen haben ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Fijuppe
2
Antworten
28
Aufrufe
5.800
morpheus620
M
B
  • bognerh
Antworten
5
Aufrufe
1.607
android_53
A
Zurück
Oben Unten