1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stromfresser nach Akkuladezustand abschalten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wArRiE, 12.07.2010.

  1. wArRiE, 12.07.2010 #1
    wArRiE

    wArRiE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem App, welches mir bei einem bestimmten Akkuladezustand Dinge wie WLAN, Bluetooth, Mobiles Internet einfach abschaltet um ein wenig Akku zu sparen.

    Gibts sowas?

    Gruß

    Hab ein HTC Desire
     
  2. DAEF666, 12.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    da gibt es sicherlich mehrere App, wo man solche Bedingungen festlegen kann.;)
    Spontan fällt mir der Power Manager und Locale ein. Ich glaube, Quicksettings kann es auch.

    MfG
     
  3. Pr3mut05, 12.07.2010 #3
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
  4. wArRiE, 12.07.2010 #4
    wArRiE

    wArRiE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Danke euch ich probier mal aus
     

Diese Seite empfehlen