Stromsparenden schnellen Launcher

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich habe ein Huawei Sonic
Dafür suche ich ein guten schnellen und stromsparenden Launcher.
ADW Launcher ist gut aber da ist mein Akku an ein Tag leer...
GO Launcher EX ist sehr gut und da hält der Akku über 2 Tage.
Habt ihr noch gute Launcher? :rolleyes:
 
thekingmaze schrieb:
Habt ihr noch gute Launcher? :rolleyes:

Es gibt gefühlte 100 Threads über Launcher, such mal (Begriff "Launcher" im Titel idiesem Unterforum hier).

Nebenbei: Eigentlich saugen die bekannten Launcher nicht am Akku ..
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Bei mir saugt er am Akku...
...und ich hab hier im Forum schon so eiiinige Threads gelesen.
 
Ich sage ja "eigentlich". Warum speziell ADW bei dir saugt, weiß ich nicht.

Aber wenn du schon einige Threads gelesen hast, kennst du doch alle bekannten guten Launcher? Warum fragst du dann ;)? Und akkufressend sind sie nicht, sonst würdest du darüber lesen.
 
Ein Akku fressender Launcher ist mir auch noch nicht untergekommen. Falls du ICS hast, kannst den Nova Launcher probieren. Auch der QQLauncher Pro lief bei mir ohne den Akku zu belasten.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: thekingmaze
Ich würde Dir trotzdem mal raten den ZEAM launcher anzutesten.

Der ist sehr schlank, und hat doch alle Funktionalität die man so braucht (und noch mehr). Spart auch Arbeitsspeicher im Vergleich zu den anderen Launchern mit mehr Features und ist pfeilschnell.

Sage das nur, weil ich vor 3 Tagen vom Go Launcher auf Zeam umgestiegen bin.

Grüße
Andi
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
Zurück
Oben Unten