1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stromsparenden schnellen Launcher

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von thekingmaze, 31.01.2012.

  1. thekingmaze, 31.01.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo
    Ich habe ein Huawei Sonic
    Dafür suche ich ein guten schnellen und stromsparenden Launcher.
    ADW Launcher ist gut aber da ist mein Akku an ein Tag leer...
    GO Launcher EX ist sehr gut und da hält der Akku über 2 Tage.
    Habt ihr noch gute Launcher? :rolleyes:
     
  2. nica, 31.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Es gibt gefühlte 100 Threads über Launcher, such mal (Begriff "Launcher" im Titel idiesem Unterforum hier).

    Nebenbei: Eigentlich saugen die bekannten Launcher nicht am Akku ..
     
    Spider1996 bedankt sich.
  3. thekingmaze, 31.01.2012 #3
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Bei mir saugt er am Akku...
    ...und ich hab hier im Forum schon so eiiinige Threads gelesen.
     
  4. nica, 31.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich sage ja "eigentlich". Warum speziell ADW bei dir saugt, weiß ich nicht.

    Aber wenn du schon einige Threads gelesen hast, kennst du doch alle bekannten guten Launcher? Warum fragst du dann ;)? Und akkufressend sind sie nicht, sonst würdest du darüber lesen.
     
  5. OOmatrixOO, 31.01.2012 #5
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ein Akku fressender Launcher ist mir auch noch nicht untergekommen. Falls du ICS hast, kannst den Nova Launcher probieren. Auch der QQLauncher Pro lief bei mir ohne den Akku zu belasten.

    MfG
     
    thekingmaze bedankt sich.
  6. Lord Boeffla, 01.02.2012 #6
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    Ich würde Dir trotzdem mal raten den ZEAM launcher anzutesten.

    Der ist sehr schlank, und hat doch alle Funktionalität die man so braucht (und noch mehr). Spart auch Arbeitsspeicher im Vergleich zu den anderen Launchern mit mehr Features und ist pfeilschnell.

    Sage das nur, weil ich vor 3 Tagen vom Go Launcher auf Zeam umgestiegen bin.

    Grüße
    Andi
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android stromsparende launcher