1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stromsparer App! Nutzung und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von fidelio1960, 04.04.2012.

  1. fidelio1960, 04.04.2012 #1
    fidelio1960

    fidelio1960 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo zusammen,

    mich (und hoffentlich auch andere User) würde mal interessieren ob die mitgelieferte Stromsparer-App von euch benutzt wird. Und natürlich wäre es interessant wie bei euch dann die Einstellungen sind und ob das (wenn auch nur ein wenig) effektiv ist. Ich selbst bin mir wegen der Nutzung noch nicht so sicher:blink:.

    Habe überlegt ob ich das im Akku-Thread fragen soll, denke aber da würde das Thema untergehen.

    Gruß

    Fidelio
     
  2. schrat, 04.04.2012 #2
    schrat

    schrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich persönlich benutze sie nicht; sie tut nichts, was ich nicht ohnehin manuell mache: W-Lan aus, wenn ich es nicht nutze, Gps, Bluetooth etc. sowieso, meine Bildschirmhelligkeit habe ich auf 20%. Dafür muss ich nicht konstant eine App im Hintergrund laufen haben, die mich bevormunden will. ;-)

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
    ChrilleWhite bedankt sich.

Diese Seite empfehlen