1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stromsparuhr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von HelloDefy, 30.01.2012.

  1. HelloDefy, 30.01.2012 #1
    HelloDefy

    HelloDefy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,

    gibt's eigentlich eine möglichkeit sich die uhrzeit dauerhaft anzeigen zu lassen? so wie bei den alten handys, dass die bildschirmbeleuchtung aus ist und die uhr schwarz weiß angezeigt wird. soviel strom sollte dass ja nicht verbrauchen oder?

    mfg
     
  2. molex, 30.01.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Dafür gibt es doch Apps. Such mal im Market nach: Night Clock
     
  3. ABBolle, 31.01.2012 #3
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Aber ich gehe mal davon aus, dass eine solche Uhr schon einen beachtlichen Stromverbrauch mit sich bringt.
    - Display ist immer an (der wohl größte Verbraucher am Smartphone)
    - Handy geht nicht in den deepsleep

    Lasse mich gerne berichtigen, aber so schätze ich das ein.
    Ich würde sagen: Versuch macht klug. :)
    Wenn du es getestet hast, kannst du ja hier mal deinen Eindruck hinterlassen.
     
  4. crobe, 01.02.2012 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011

Diese Seite empfehlen