Stromsteuerung auch für Backflip?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Auf meinen Galaxy S habe ich ein Widget welches sich Stromsteuerung nennt wo man einfach Wlan, Bluetooth, GPS und Helligekeit ein oder ausschalten kann. Gibt es so was ähnliches auch für das Backflip?
 
Hallo Scoty,

an 1.5 erinner ich mich nicht mehr, bei 2.1 findest du's unter widgets/energiesteuerung
 
Wo es bei 2.1 ist weiß ich nur ich brauche so was für 1.5.
 
BatteryWidget ?

Wird installiert, dann über den Homescreen -> Widgets hinpflanzen. Durch tippen bekommste die optionen für: Display, Wifi on/off, GPS on/off und Bluetooth on/off
 

Ähnliche Themen

A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.286
tmuehlhoff
tmuehlhoff
R
Antworten
25
Aufrufe
7.998
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten