1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SBU83, 11.07.2012 #1
    SBU83

    SBU83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Die Suche hat leider kein Ergebnis erzielt.

    Ich habe das S3 Heute erhalten und möchte nun wie bei meinem Galaxy S das Widget "Stromsteuerung" auf dem Homescreen bringen.

    Das sind quasi Kurzwahltasten, ähnlich wie im Menü zum Herunterziehen, was W-Lan, Bluetooth, GPS, Syncr., und vorallem die Bildschirmhelligkeit anzeigt.

    Geht das nur noch über das Menü zum von oben herunterziehen, oder kann man sich das wieder einrichten?
    Bzw. wie kann ich schnell die Displayhelligkeit verändern, ohne immer über Einstellungen zu gehen?
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. PJF16, 11.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Du kannst dich nach alternativen im Play Store umsehen. Standardmäßig ist kein solches Widget vorhanden.
     
  3. Mike S., 11.07.2012 #3
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    "Power widget" und "Power control" sind genauso gut. Da kannst du dir selber aussuchen was du auf dem Homescreen haben möchtest.

    Gruß Mike
     
    SBU83 und Funfood haben sich bedankt.
  4. Funfood, 11.07.2012 #4
    Funfood

    Funfood Neuer Benutzer

    Ich hab das Stromsteuerungswidget auch schon vermisst - Power Controls bietet in der Tat die gleichen Optionen und sogar noch mehr.
     
  5. SBU83, 11.07.2012 #5
    SBU83

    SBU83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die aktiven Anwendungen kann man vermutlich auch nicht mehr über diesen Programmmonitor löschen, oder?

    Ich habe mir das Widget runtergeladen, vielen Dank!
    Genau was ich suchte
     
  6. SlntBob, 11.07.2012 #6
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Widgetsoid wäre hier noch als Alternative zu nennen
     
  7. Pfälzer, 11.07.2012 #7
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied


    Halte mal den Homebutton gedrückt.
    Dann einfach nach links wegwischen.
     
    SBU83 bedankt sich.
  8. Big_Balls, 11.07.2012 #8
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    Den alten programmonitor kann man mit
    "weitere Dienste" runterladen.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Spexx, 11.07.2012 #9
    Spexx

    Spexx Erfahrener Benutzer

  10. SBU83, 11.07.2012 #10
    SBU83

    SBU83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das funktioniert, super!

    Und den alten Programmmonitor kriege ich wie mit "weitere Dienste" hin?
     
  11. Big_Balls, 11.07.2012 #11
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist eine vorinstallierte samsung app. schau unter den apps nach der app "weitere Dienste". dort gibt es dann ein paar exklusive apps für das s3 zum download. du benötigst dafür übrigens einen samsung account.
     
  12. SBU83, 11.07.2012 #12
    SBU83

    SBU83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube ich bin zu doof. Unter den Samsung apps im Store finde ích das nicht.
    Wo finde ich diese vorinstallierte Funktion?:confused2:

    jetzt bin ich bei more services auf das widged appl. monitor. das ist es oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  13. Big_Balls, 11.07.2012 #13
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    Jep...das ist es:)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung stromsteuerung

    ,
  2. stromsteuerung galaxy