1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kristin, 27.01.2012 #1
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    normalerweise hält mein Akku locker einen ganzen Tag, aber seit ein paar Tagen ist er am Morgen fast zur Hälfte leer.

    Jetzt habe ich hier mal durchgeschmökert und Eure Anweisungen aus einem anderen Thread befolgt und der meiste Energieverbrauch ist:

    AndroidOS Anzeige 54% am Morgen (also abends immer voll geladen)


    habt Ihr Tips wie ich diese senken könnte

    Vielen Dank
     
  2. Peter Griffin, 27.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  3. Randall Flagg, 27.01.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,497
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Android OS 54% muss auch erstmal nichts heißen.
    Hast mal drauf getippt und geguckt, wie lange es tatsächlich aktiv war? Dann relativiert sich das meist wieder.
    Vor allem ist es doch logisch, wenn nachts nichts anderes passiert, oder?

    Ein extra Thread wäre dafür aber nicht nötig.
    Die bist doch nicht neu hier und weißt es doch eigentlich..

    Getaptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen