Stromverbrauch bei Telefongesprächen - Besserung mit Gingerbread?

T

Texess

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mir das Handy am Ohr etwas zu warm wird. Um auszuschließen, dass ich mir das nur einbilde oder das Ohr einfach zu wenig Luft bekommt, habe ich nun mit dem LGOS eine Nummer angerufen und es einfach mal 15 Minuten auf den Schreibtisch gelegt. Das Gerät wird in der oberen Hälfte enorm warm.

Ich habe beim Support von LG gefragt und die meinten, dass das normal sei, weil der Stromverbrauch beim Telefonieren recht hoch sei.

Nun meine Frage: Beim Surfen, Mails lesen, Musik hören etc. habe ich ja keine Probleme. Da bleibt das Gerät relativ kühl. Nur beim Telefonieren wird es recht warm.

Meint ihr, dass das mit Gingerbread vielleicht besser wird?

Gruß

Texess
 
Das ist reine Spekulation - allerdings scheint Gingerbread im Allgemeinen nochmal eine ordentliche Akkulaufzeitsteigerung zu ermöglichen. Mehr werden wir aber erst wissen, wenn Gingerbread für das LGOS zur Verfügung steht :)
 
Hm, also ich find das halt einfach komisch:

Surfen, Mails etc. alles kein Problem. Aber beim Telefonieren wirds echt warm. Wie gesagt, ich habe das geprüft, indem das Telefon nur auf dem Tisch lag. D.h. kein Hautkontakt.

Gruß

Texess
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
F
Antworten
32
Aufrufe
7.250
udisco
udisco
F
  • fabsorhaxxor
Antworten
3
Aufrufe
1.363
fabsorhaxxor
F
Zurück
Oben Unten