Stromverbrauch beim Navigieren

030freak

030freak

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

normalerweise nutze ich ein separates Navi, aber nun musste ich mal auf die Google-App zurückgreifen. Ich habe das Force in meinem normalen Betriebszustand gehabt (Bluetooth, Internet, WLAN und Standort an), über PowerAmp lief Musik (per Klinke) und der Bildschirm war durchgehend an. Außerdem habe ich es über den Zigarettenanzünder geladen (Hama Doppel-USB, 2A bei Einzelnutzung). Der von mir beschriebene Betriebszustand hat aber anscheinend so viel Strom benötigt, dass 2A nicht gereicht haben. Das Force war vor der Fahrt annähernd voll, nach 3h Fahrzeit jedoch annähernd leer (~25%).
Wenn ich das Force nur zum Musikhören im Auto verwende, ist es kein Problem auch nicht zu Laden. Ansonsten bin ich mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden!
Kennt ihr das Problem? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Empfehlungen?


LG

PS. MXF - 6.0.1 ...kienzie_reteu.reteu.en...- Vodafone
 
Zurück
Oben Unten